Forum: Politik
Ende des Atomdeals: Trump schadet den Iranern - und hilft dem Regime
AFP PHOTO/HO/KHAMENEI.IR

Donald Trumps Entscheidung gegen den Atomdeal dürfte Irans Wirtschaft treffen. Doch reicht der Schritt aus, um den von ihm erwünschten Regimewechsel herbeizuführen?

Seite 8 von 8
wiseguyno1 11.05.2018, 13:26
70. Naiver als die BILD erlaubt...

Zitat von ckessler1000
"Trump schadet den Iranern - und hilft dem Regime" Nein das Gegenteil ist richtig. Die unter dem Mullah Regime leidende Bevölkerung feiert trump. https://m.bild.de/politik/ausland/donald-trump/iraner-reagieren-55645196.bildMobile.html
Ja natürlich, Trump der Retter des iranischen Volkes vor dem Terror-Regime ... wie naiv muss man sein?
Trump schert sich einen Dreck um die Situation der Bevölkerungen, weder in Nordkorea, Syrien oder im Iran. Ihn scheren ja noch nicht einmal die Opfer von School-Shootings im eigenen Land!
Von ihm aus darf in "shithole-countries" unterdrückt, gefoltert und gemordet werden (die USA haben all das ja nach Guantanamo 'outgesourct'), solange sie nur 'good deals' mit ihm machen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 8 von 8