Forum: Politik
"Erdowahn stoppen": Jugendverbände rufen zu Anti-Erdogan-Demo in Köln auf
AP

Am Sonntag planen Anhänger des türkischen Präsidenten Erdogan eine Großkundgebung in Köln. Die Jugendorganisationen von SPD, FDP, Grünen und Linkspartei starten eine Gegendemo.

Seite 35 von 35
sagduesmir 26.07.2016, 13:43
340. Nur mal eben so

Wird der verfassungskonforme, friedliche Kulturevent der intellektuellen Elite dieses Landes eventuell live übertragen? Eurovision im wahrsten Sinne des Wortes?

Beitrag melden
schlaueralsschlau 26.07.2016, 13:43
341. @ Think it Over

Zitat: "http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerken-in-deutschland-waehlten-erdogan-partei-akp-a-1060661.html Zitatauschnitt: "Knapp 60 Prozent der türkischen Wähler in Deutschland haben bei der Neuwahl zum Parlament in der Türkei für die islamisch-konservative Regierungspartei AKP gestimmt. Wie die staatsnahe Nachrichtenagentur Anadolu mitteilte, seien 59,7 Prozent der in der Bundesrepublik abgegebenen Stimmen auf die AKP von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan entfallen." Noch irgendwelche Fragen - Kommentare?"--- ja Kommentare. Es gibt einen Unterschied zwischen den Wahlberechtigten und denen, die tatsächlich wählen gegangen sind. Da nicht alle Wahlberechtigten an der Urne waren liegt das Ergebnis weit unter 60%!!!

Beitrag melden
Seite 35 von 35
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!