Forum: Politik
Erklärung von Chodorkowski: "Mein besonderer Dank gilt Hans-Dietrich Genscher"
REUTERS

Der begnadigte und freigelassene Kreml-Gegner Michail Chodorkowski ist in Berlin gelandet. In einer schriftlichen Mitteilung bedankte er sich bei seinen Unterstützern - insbesondere bei Ex-Außenminister Hans-Dietrich Genscher. Die Erklärung im Wortlaut.

cum infamia 20.12.2013, 22:35
1. Eine Milliarde Dollar

Wenn man eine Milliarde Dollar auf dem Konto hat, dann hilft sogar Herr Genscher (natürlich FDP)...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
historix108 21.12.2013, 23:51
2. Lob für Genscher

Hat Genschman gut gemacht - Gratulation! Dass er für den Erfolg allerdings ähnlich vorgehen musste wie früher in Zeiten des Kalten Krieges, stimmt mich für Russland traurig.

stromtid 21.12.2013, 07:07
3. Nicht zur Sache,zur Sprache aber

Diese Erklaerung,so nuechtern wie umsichtig,ueberfaellt mich wie ein Wunder.Nimmer haette ich, dem sprachlichen Wirrwarr heutiger Deutscher ausgesetzt, solche Kunst fuer moeglich gehalten.

srkberlin 21.12.2013, 08:09
4. Für (ex) Milliardäre

Mit dieser Aktion hat die FDP nochmal bestätigt warum Sie nicht mehr im Bundestag sitzt. Es gibt zu wenige Milliardäre in der Republik. Schon ein Wahnsinn was da für ein aufwand betrieben wird. Der kleine Mann darf weiterhin sehen wie er zurecht kommt.
Ohne Hilfe von befreundeten Unternehmern, mit Privatjet, Kanzlerin und Westerwelle und Genschers Netzwerk.

hbendir 23.12.2013, 09:04
5.

chodorkowski ist es gelungen 7milliarden privatvermögen in ca. 8 bis 10 jahren anzuhäufen,natürlich ganz normal u. ohne kriminelle energie. das selbe stelle man sich in deutschland vor.damit meinen aufrichtigen dank an unseren völlig verkalkten ex-ausenminister.