Forum: Politik
Erklärung von Seehofer: Maaßen wird zuständig für Innere Sicherheit - Nachfolge beim
AFP

Wie geht es weiter mit dem scheidenden Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen? Innenminister Seehofer stellte sich erneut hinter seinen künftigen Staatssekretär. Einen Nachfolger gebe es noch nicht.

Seite 2 von 2
taglöhner 19.09.2018, 18:00
10.

Zitat von Schnaeppchenkoenig
Gratulation Herr Seehofer damit haben sie nun wirklich den Vogel abgeschossen an politischer Dreistigkeit und Skrupellosigkeit... Der Mann wurde als Verfassungsschutzpräsident abgesetzt wegen offensichtlicher Unfähigkeit und soll jetzt für die innere Sicherheit in Deutschland zuständig sein. ??? Da fühle ich mich jetzt aber extrem unsicher hier... ihnen ist wohl nur eines wichtig: dass sie recht behalten, egal wie falsch se liegen und wenn dabei die Demokratie in diesem Land den Bach runter geht ist das komplett egal... Gute Nacht Deutschland...!!!
Die offensichtliche Unfähigkeit stimmt halt ganz offenbar nicht. Hat auch niemand aus Regierungskreisen geäußert.
Politikverdrossenheit links von Nahles betrifft deutlich weniger Leute als rechts von Merkel. Von daher sehe ich diese Lösung als deutlich weniger schädlich für die Demokratie an.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2