Forum: Politik
Escort-Prozess: Berlusconi-Freund zu hoher Gefängnisstrafe verurteilt
DPA

Silvio Berlusconi kam im "Bunga-Bunga"-Prozess ungeschoren davon. Anders erging es jetzt seinem Geschäftsfreund: Der hatte dem Ex-Premier Frauen für Sexpartys organisiert - und muss für Jahre ins Gefängnis. Auch eine Deutsche erhielt eine Haftstrafe.

Seite 2 von 2
windpillow 14.11.2015, 10:00
10.

So wie es auch in Deutschland üblich ist: -Die Kleinen hängt man, die Großen läßt man laufen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dr.ideen 14.11.2015, 10:33
11. Fehlt

Es fehlt noch die Info, dass Tarantini mit dem Wissen Berlusconi erpresst hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
brille000 14.11.2015, 10:46
12. Na und?

Was soll das überhaupt? Volljährige Frauen haben freiwilligen Sex mit alten Männern. Na und? Ob nun organisiert und gegen Geld ist doch völlig egal. Jeder und jede kann über seinen/ihren Körper frei selbst bestimmen. Besser ordentlich vögeln als Befehle zum Bombenwerfen erteilen. Berlusconi ist ein mutmasslicher Verbrecher, weil er es zu diesen Partys mit Minderjährigen getrieben hat und trotzdem freigesprochen wurde. Wer's Geld hat, der hat auch das Sagen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
e.pudles 14.11.2015, 10:49
13. Schizophrene ital. Justiz

Irgend etwas an der italienischen Justiz kann ich nicht nachvollziehen.
Der Lieferant der Ware, junge Mädchen, wird zu mehr als 7 Jahren verurteilt, der Nutzer, Berlusconi geht ungestraft aus dem Prozess.
Fazit: Bunga Bunga machen mit ganz jungen Frauen darf man, sie aber dazu zu verleiten nicht. Pure Schizophrenie

Beitrag melden Antworten / Zitieren
GueMue 14.11.2015, 11:24
14. Hoert endlich mit diesem Mist auf

Berlusconi ist vergangenheit. Heute haben wir Islan, Paris und Moslemterror. Wir haben eine Kanzlerin, die sagt, wir schaffen das. Wieviele Tote noch ehe wir uns wehren?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
uvg 14.11.2015, 11:36
15. Es ist wie immer ....

die Kleinen hängt man, die Grossen lässt man laufen. Siehe Berlusconi, Blatter et al.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2