Forum: Politik
Ex-FDP-Chef: Rösler schließt mit der Politik ab
DPA

"Meine Zeit als Politiker ist beendet": Philipp Rösler hat drei Monate nach der Bundestagswahlschlappe eine Rückkehr in die Politik ausgeschlossen. Er habe in der FDP viel "über Menschen und Macht gelernt" - jetzt freue er sich auf seine neue Aufgabe.

Seite 1 von 29
fuenfringe 28.12.2013, 16:57
1. Spannend...

und was macht eigentlich Guildo Horn?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nemesis_01 28.12.2013, 16:58
2. Rösler schließt mit der Politik ab...

und niemand, aber auch wirklich niemand wird ihn vermissen.

eisbaerchen 28.12.2013, 17:00
3. Unglaublich,

Zitat von sysop
"Meine Zeit als Politiker ist beendet": Philipp Rösler hat drei Monate nach der Bundestagswahlschlappe eine Rückkehr in die Politik ausgeschlossen. Er habe in der FDP viel "über Menschen und Macht gelernt" - jetzt freue er sich auf seine neue Aufgabe.
dass solche Pfeifen dann immer doch noch einen lukrativen Job finden....Wie kann man sich mit so einem Versager aus der FDP nur "schmücken", das ist doch eher peinlich..oder?

david_crocket 28.12.2013, 17:01
4. Nur so mein Eindruck ...

Kann es sein, dass es ein oder mehr Auffangsysteme für abgehalfterte Politiker gibt?

Grosse Aufgaben dann für diese, die absolut keine Sachkenntnis mitbringen oder gar gezeigt haben?
Gibt da ja auch noch andere Veranstaltungen / Vereine mit enormem Verschwörungspotential.

suplesse 28.12.2013, 17:02
5. Ich freue mich......

dass Phipsi seine Anschlussverwendung gefunden hat. So geht er mir mit seiner Lobbypolitik nicht mehr auf den Sack. Anders als die unverschuldet arbeitslos gewordenen Schleckerfrauen ist es mir sch.....egal, was aus ihm wird.

dasbeau 28.12.2013, 17:02
6. Na prima

Da kann man mal sehen, was wir für einen Vizekanzler hatten: Kaum ist die Macht weg, verliert er das Interesse an der Politik. Zu der Erkenntnis hätte er mal eher kommen sollen.

sucher533 28.12.2013, 17:02
7. Liefern!

Bitte Wort halten!

kf_mailer 28.12.2013, 17:03
8.

Niemand wird diesen Deppen vermissen, er ist austauschbar und vor allem ersetzbar wie jeder andere Politdarsteller.

agoptron 28.12.2013, 17:04
9. ...und

ein ganzes Land atmet auf...

Seite 1 von 29