Forum: Politik
Facebook-Post von Markus Söder: "Kannste dir nicht ausdenken"

Die Krawatte! Die Pose! Das Poster! Auf Facebook hat Markus Söder ein Foto aus seinem Jugendzimmer veröffentlicht. Die Aufnahme lässt viele Nutzer rat- bis fassungslos zurück.

Seite 1 von 16
themistokles 20.07.2015, 11:19
1.

Wenn man weiß, welche Ambitionen Söder hat und wie die Partei im Innersten denkt, kommt einem das Foto gar nicht mehr so komisch vor. Aigner muss sich warm anziehen, der Mann wird keine Gnade kennen.

Beitrag melden
klausbrause 20.07.2015, 11:21
2.

Und nächste Woche zeigt uns Frau Dr. Schröder das Kohl-Poster aus ihrem Kinderzimmer.

Beitrag melden
keex 20.07.2015, 11:23
3. Hm...

Ich sehe jetzt den Witz nicht direkt. Ist doch ein ziemlich normales Foto. Und wenn sich einer schon in etwas jüngeren Jahren für Politik begeistern kann ist das doch in Ordnung. Peinlicher als Kelly-Family Outfit+Poster ist das nun auch nicht.

Beitrag melden
horstu 20.07.2015, 11:27
4. Ikonologie

Hätten Mao, Ché oder Arafat über seinem Bett gehangen, wäre hier der der Applaus garantiert. Aber so: FJS, igitt, wie kann man nur...

Beitrag melden
spon_2294391 20.07.2015, 11:36
5. Csu

oder Versicherungsvertreter. Mehr war bei dem outfit nicht möglich.

Beitrag melden
Moridin 20.07.2015, 11:36
6. Muss man den Menschen wirklich...

...Respekt vor und Toleranz von Andersartigkeit bei jedem Thema einzeln und immer wieder beibringne?
Warum scheinen so viele nicht in der Lage, so ein simples Konzept mit einem ausreichenden Abstraktionsmaß zu erfassen?

Beitrag melden
Andraax 20.07.2015, 11:37
7. Andere Lebensentwürfe akzeptieren

Für mich auch absolut gruselig, aber man kann erkennen was den armen Kerl so umtreibt (Karriere, Macht), und sollte es zumindest als fremden Lebensentwurf akzeptieren.
Ich möchte aber auf keinen Fall von so jemandem regiert werden, und tue bei Wahlen alles mir Mögliche, dass es nicht so kommt - manchmal reicht es leider nicht...

Beitrag melden
Wofgang 20.07.2015, 11:39
8.

Ich weiß nicht, was schlimmer ist, Aigner oder Söder.

Ein Nachbar von mir hat auch ein FJS Plakat in seiner Garage hängen, seit vielen Jahren...

Beitrag melden
kuac 20.07.2015, 11:39
9.

Das Poster zeigt seinen Denkhorizont. Ein Spießbürger. Das ist ihm nicht mal bewusst.

Beitrag melden
Seite 1 von 16
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!