Forum: Politik
FDP-Comeback: Projekt 17
AfD (2); AFP; DPA (3); imago; Ge

Langsam aber sicher geht es wieder aufwärts für die Liberalen. Nach dem guten Abschneiden bei den Landtagswahlen sind sogar Regierungsbeteiligungen möglich. FDP-Chef Lindner ordnet alles einem großen Projekt unter.

Seite 1 von 21
Tharsonius 15.03.2016, 18:35
1. Vielleicht

haben die Liberalen ja noch ein paar 18% Luftballons mit denen sie spielen können. Von diesem vorherigen Projekt müssten doch noch welche im Lager liegen. :>

Beitrag melden Antworten / Zitieren
k70-ingo 15.03.2016, 18:36
2.

Ach, mit "17" ist das Jahr 2017 gemeint. Ich dachte zuerst, hier will jemand mit minimaler Reduzierung die grandios gescheiterte Projekt 18-Klopsidee neu auflegen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 15.03.2016, 18:37
3. Lol

Lindner = Westerwelle 2.1 / Noch ein Traumtänzer mehr, aber der soll als Unternehmer ja auch äusserst "erfolgreich" gewesen sein, dies kommt Ihm jetzt zugute.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bernhard.R 15.03.2016, 18:38
4. Was den Liberalen geholfen hat

ist die Politik der CDU. Die Begrenzung der Bargeldzahlungen, oder die Eliminierung der 500 € Scheine. Das wollen viele Deutsche nicht. Es ist auch hanebüchen, wegen der Kriminalität die Geldfunktionen zu kastrieren. Das wäre so, als wenn einem Grippekranken die Luft abgedreht wird, um seine Hustenanfälle zu vermeiden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pansatyr 15.03.2016, 18:40
5. eine Stimme der Vernunft

ist
immer gerne gesehen, im Landtag wie auch im Bundestag.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sick_of_it_all 15.03.2016, 18:44
6. Super

Erst die AfD großschreiben, jetzt die FDP. Ganz toll, SPON, ganz toll....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stranzjoseffrauss 15.03.2016, 18:46
7. Projekt 17 bedeutet angeblich eher Rückzahlung von 17% der KfW-Kredite

Kann Spon das betätigen? Geschieht dies aus der Parteikasse?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
auweia 15.03.2016, 18:48
8. Die Alternative für D...

Beim Vergleich von AfD und FDP entscheide ich mich doch für die FDP.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
berlaumi 15.03.2016, 18:51
9. Ach, der Lindner

Der?? Bei seinem Tim-und Struppi-Look könnte er tatsächlich eine Alternative zum knabenhaften Petry-Look abgeben. ha ha ha

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 21