Forum: Politik
FDP-Spitzenkandidatin Suding: Angriff mit Highheels
Det Kempke für Gala

Die Aufregung um den Kameraschwenk über ihre Beine in der "Tagesschau" ließ Katja Suding gekonnt an sich abperlen. Nun präsentiert sich die Hamburger FDP-Frau selbst in Highheels und enganliegendem Outfit als "Engel für Lindner".

Seite 1 von 11
ambergris 05.02.2015, 14:31
1.

Ah ja, warum man die FDP wählen sollte, erschliesst sich aus diesen Fotos auch nicht. Für Suding ist dann wohl der nächste Schritt das Titelbild im Playboy.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Here Fido 05.02.2015, 14:33
2. Weiter so

Für die FDP und Ihre Kampagnen habe ich das Fremdschämen mittlerweile verlernt.

Das ist allerdings ein echter Tiefpunkt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Aguilar 05.02.2015, 14:35
3. Angriff mit High Heels

Nichts gegen die FDP, es ist heute schwierig bei Kritik an Minderheiten nicht als ...phob oder ...feindlich zu gelten. Aber es gab Zeiten, da warben Parteien mit Programmen oder Visionen. Und ich werde das Gefühl nicht los, daß die meisten Nichtwähler mit dieser Art des Angriffes politisch nichts anzufangen wissen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
geando 05.02.2015, 14:37
4. Sexismus

Die ganze Aufregung um den Kameraschwenk, inkl. der Entschuldigung und des Kotaus der "Tagesschau" vor dem zu Erwartenden "Aufschrei" war eh eine Farce. Frau Sudings Beine zu zeigen, sei Sexistisch- dabei hatte Frau Suding ihre Beine doch selber zur Schau gestellt, indem sie sie absichtlich nicht bekleidete. Die ganze Sexismus-Debatte wird mit einer Hysterie geführt, die mittlerweile eine Beleidigung für den gesunden Menschenverstand darstellt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kleinfinger 05.02.2015, 14:38
5. Brechstange

Anscheinend versucht man es in der FDP jetzt mit der Brechstange. Erinnert beinahe schon an die Zeiten vom "Guidomobil"...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
honkeytonk 05.02.2015, 14:40
6. keine Inhalte aber hübsche Frauen

Naja, vielleicht reicht es ja. Sex sells. Aber der Slogan (Unser Mann für HH), ist sogar noch schlimmer als der letzte Wahlspruch"Niemand braucht die FDP", beide sind absolut Inhaltsleer und überflüssig, der ältere ist jedoch wenigstens wahr! Viel Spaß in der Versenkung Liebe Telekom äh FDP.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hondje 05.02.2015, 14:40
7. Fdp Suding mit Hich heels

Dass passt besser in einen Klub aber nicht in eine seriöse Politik und zweitens brauchen wir keine FDP dass sind doch nur Scheunen selbständige die keine 8,50 zahlen können oder wollen also weg damit auf nimmer wiedersehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Niedlifizierer 05.02.2015, 14:46
8. Der Emazipation wegen...

Zitat von ambergris
Ah ja, warum man die FDP wählen sollte, erschliesst sich aus diesen Fotos auch nicht. Für Suding ist dann wohl der nächste Schritt das Titelbild im Playboy.
...dann Herrn Lindner in Men's Health ablichten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bernhard.R 05.02.2015, 14:46
9. Gutes Aussehen schadet nicht,

solange damit nicht Intelligenz ersetzt werden soll.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 11