Forum: Politik
FDP sucht Neuanfang: Liberaler Selbstfindungstrip

Die FDP steckt in der tiefsten Krise ihrer Geschichte - und sucht hektisch nach einer neuen Strategie: Die Parteispitze will weg vom Image der reinen Steuersenkungspartei - und nähert sich langsam SPD und Grünen an.

Seite 11 von 11
genugistgenug 20.06.2010, 14:09
100. Flüchtling?

Zitat von Bruddler
Hauen wir sie weg, die grinserpartei - die fdp braucht kein mensch- mehr gibt es dazu nicht zu sagen
bauchen wir nicht mehr - machen die schon selbst. So wie ich es sehe, bereitet der nächste seine Flucht vor:

Minister Niebel legt sich mit Israel an
http://www.spiegel.de/politik/auslan...701734,00.html

eigentlich ein klares Selbstmordkommando, doch er wird nun sicher zum Rücktritt getragen, der mit SEHR viel Steuergeld noch erleichtert wird.

Beitrag melden
Seite 11 von 11
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!