Forum: Politik
Flüchtlingskinder in US-Grenzlagern: "Alle sind krank. Alle"
Cedar Attanasio/ AP

Dreck, Hunger Krankheit - und keine Medikamente: Anwälte schildern unhaltbare Zustände für Migrantenkinder in US-Grenzlagern. Selbst der republikanische Gouverneur von Texas findet deutliche Worte.

Seite 1 von 15
eenberlina 22.06.2019, 21:46
1. KZ-ähnliche Zustände!

Ich hoffe, das Trump-Regime wird eines Tages für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen! Ich bete für die Kinder und ihre Familien. Einfach nur widerlich!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
crossbow17 22.06.2019, 21:46
2. Amerikas Regierung löst bei mir...

...nur noch Abscheu aus. Das ist nicht die Führungsnation der freien Welt, das ist ein verabscheuungswürdiges Land.

charlybird 22.06.2019, 21:47
3. Pfui Teufel, Amerika.

Wahrscheinlich auch privatisiert untergekommen und soviel zu Trumps Worten, dass die von ihren Müttern ''gestohlenen'' Kinder jetzt wenigstens versorgt und verpflegt würden.

olsche 22.06.2019, 21:51
4.

Ist dies ein Bericht über Libyen? Und ist nur versehentlich geschrieben worden, dass es sich um US-Grenzlager handeln soll?
Bei solchen Berichten überkommt mich ein Zweifel hinsichtlich der demokratischen Vorstellung der politischen Führung der USA.

janone 22.06.2019, 21:54
5. Eine Schande

Es ist wirklich eine Schande, wie wir im Westen mit den armen Menschen umgehen. Und das betrifft auch Europa, wo Flüchtlinge im Meer ertrinken und Helfer kriminalisiert werden. Ich schäme mich.

plusquam.perfekt 22.06.2019, 21:54
6. Unfassbar

Wie wäre es mit Sanktionen den USA gegenüber?

ex-optimist 22.06.2019, 21:57
7. Vernichtungslager?

Leute einkerkern, von Nahrung, Hygiene und medizinischer Versorgung isolieren. Welchen Zweck soll dies haben, außer dass die Mortalitätsrate möglichst hoch steigt. Und eventuell Überlebende von dem Horror berichten können. Als Abschreckung.
Es sind Schurkenstaaten, die sich so verhalten.
Übrigens treibt Europa das gleiche Spiel. Lässt dabei aber die Drecksarbeit in Libyen erledigen.

two-wheels 22.06.2019, 21:58
8. Das ist.....

Das wahre Gesicht der Republikaner und der Demokraten. Wiederwärtig

tommit 22.06.2019, 21:59
9. Dazu ein Zitat:

Whatever moral ascendancy the West held was lost here today.

Seite 1 von 15