Forum: Politik
Für Frieden und Klimaschutz: Papst macht Trump eindeutige Geschenke
DPA

Eine Olivenzweig-Medaille und eine Enzyklika zum Klimawandel: Papst Franziskus hat Donald Trump im Vatikan symbolische Geschenke mit auf den Weg gegeben. Der US-Präsident bedankte sich artig.

Seite 1 von 6
heinrich-wilhelm 24.05.2017, 12:54
1. Lesen

wird Trump schon können ,aber auch verstehen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Augustusrex 24.05.2017, 12:55
2. Zweimal gelogen

Bereits in dem kurzen Artikel stehen zwei Lügen des Potus: "ich werde nicht vergessen, was Sie gesagt haben" und "Ich werde sie lesen". Vergessen hatte er es in dem Augenblick in welchem er dem Papst den Rücken kehrte und "lesen", na ja. Wenn es nicht länger als eine A4-Seite wäre und mit Schrift in 20 Punkt gedruckt wäre und wenn es mit dazu mit ein paar Bildern aufgelockert wäre, dann würde er es vielleicht überfliegen, aber so: ab in die Ablage.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
manic 24.05.2017, 13:02
3. Trump antwortete: "Frieden können wir gebrauchen."

Indem wir unsere Rüstungsausgaben erhöhen und Waffendeals mit anderen Länder, z.B. Saudi Arabien abschliessen. Aber natürlich Mr. President.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
keyser1971 24.05.2017, 13:02
4. Bronzeskulptur.....

wahrscheinlich die selbe Skulptur die beim ersten Besuch im Oval-Office hinter ihm stand.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
st.bodis 24.05.2017, 13:02
5. Toll

An diesem Beispiel sieht man, dass jeder Depp diese präsidialen Aufgaben übernehmen könnte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
marcdv 24.05.2017, 13:03
6. Schleier

Warum tragen die Trump-Damen eigentlich beim Papst einen Schleier, bei den Saudis dagegen zeigen diese die blonde Mähne....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
muttersteresa 24.05.2017, 13:05
7. Hoppla

Frauen mit Kopftuch bei den Katholiken. Das haut doch einem Manchen total den Kopass durcheinander.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Duggi 24.05.2017, 13:09
8. Beim Thema Trump ..

.. gehen, so scheint es, auch bei SPON alle postfaktischen Gäule durch:
"Papst macht Trump eindeutige Geschenke."
"Warum weicht Melania Donalds Hand aus?"
".."

PS: Ich habe immer schon vermutet, dass die ausufernde elektromagnetische Belastung sich irgendwie negativ auf menschliche Hirne auswirken würde. Und hierbei meine ich explizit einmal nicht nur Donald Trump. :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bueckstueck 24.05.2017, 13:10
9. Herrje, er lügt sogar dem Papst ins Gesicht!

Trump will also Bücher vom Papst lesen? Ausgerechnet eines zum Thema Klimawandel? Dann hoffen wir mal das Trump in jedem Absatz namentlich erwähnt wird, da wir wissen, dass Trump nur weiter liest wenn er seinen Namen sieht...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 6