Forum: Politik
Für Sisis Limousine: Ägypter spotten über vier Kilometer langen roten Teppich
AP/dpa

Andere schreiten über den roten Teppich, Ägyptens Präsident Sisi fährt mit der Limousine darüber. Nun ist der gewebte Straßenbelag weltberühmt geworden.

Seite 2 von 2
ernsth 08.02.2016, 20:17
10. Bravo

Die Bürger des Landes flüchten nach Europa und die Elite fährt mit dem Auto über rote Teppiche. Na Bravo.

Beitrag melden
martinuzzu 08.02.2016, 20:27
11. Anlass?

Was war denn nun der Anlass für den roten Teppich? Darüber steht gar nichts im Artikel...

Beitrag melden
mikechumberlain 08.02.2016, 20:45
12.

zum glück ist das kein fliegender teppich.
man stelle sich mal einen 4000 m langen flugteppich bestückt mit atomwaffen vor!

Beitrag melden
Airkraft 08.02.2016, 20:46
13. Sogar...

Sogar zweispurig, falls mal überholt werden muss ;-)

Beitrag melden
Amarananab 08.02.2016, 21:06
14. Wenn dem Staat das Geld zum asphaltieren der Strassen fehlt...

...muss man halt Teppiche auslegen.

Frei nach den Worten Marie Antoinette

Beitrag melden
heinz_schmitz 08.02.2016, 21:10
15.

Moment mal....

Hieß es in unserern Medien nicht ursprünglich, mit dem Putsch gegen die gewählte Mursi-Regierung wäre in Ägypten die Demokratie gerettet worden?

Beitrag melden
besserwisser1001 08.02.2016, 21:20
16. Das würde mir gefallen...

Zitat von zick-zack
Wär in D auch nicht schlecht: Von Freilassing direkt durch nach Berlin!
Bei so einem Kommentar denke ich direkt an "einsperring"

Beitrag melden
Seite 2 von 2
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!