Forum: Politik
Fundamentalisten-Prediger in Florida: Koran-Zündler Jones lobt Sarrazin

Zynische Witze, Frauen in Rüschenblusen, Männer mit Pistolen am Gürtel: Eine fanatische Splittergemeinde in Florida hält die Welt in Atem. Weil sie den Islam hasst, sollen Korane brennen. SPIEGEL-ONLINE-Autor Leon Dische Becker besuchte ihren Gottesdienst - und wurde prompt mit Thilo Sarrazin konfrontiert.

Seite 32 von 41
baloo55 11.09.2010, 06:48
310. Schönes Beispiel

von Manipulation

Jones spricht offenbar nur beiläufig von "dem Banker in Deutschland". SPON macht daraus natürlich eine Titelzeile. Es passt halt nur zu gut zum Kesseltreiben gegen Sarrazin und vielleicht kann man ja damit ein paar Anhängern die Augen öffnen. Seriöser Journalismus, wie ich ihn zig - Jahre vom Spiegel kannte, ist das nicht.

Beitrag melden
suddendeath_1978 11.09.2010, 07:06
311. ..

Sarrazin und Jones.
Zwei Hassprediger, die sich bestimmt schätzen....

Beitrag melden
suddendeath_1978 11.09.2010, 07:10
312. ....

Zitat von kit_fisto
... Als Zeichen gegen die Hetze des ZMD, ZJD und des Spiegel und für die Freiheit.
Wow.
Sie sind ja ein ganz toller Hecht.
Naja, bei youtube kriegen Sie bstimmt das Publikum, welches Sie verdienen. Gering behaarte Menschen werden Ihnen mit Sicherheut zujubeln. Aber das dürfte in Ihrem Interesse sein.

Beitrag melden
suddendeath_1978 11.09.2010, 07:14
313. ....

Zitat von Dumeine Güte
... Sie stellen also die Mehrheit der Deutschen in diese Ecke....
Ich glaube kaum.
Die wenigsten Deutschen wissen bis heute, was tatsächlich im Buch des neuen .... steht.
Herr Gabriel hat dies in der Illner Sendung der letzten Woche auch für Sie verständlich herausgearbeitet. Vielleicht finden Sie einen Mitschnitt.
Im Publikum saß währenddessen ein älterer Mann, der sich verächtlich an die Stirn tippte. Ja, diese Deutschen gehören zusammen in einen Topf mit Sarrazin und seinen Freund Jones.

Beitrag melden
suddendeath_1978 11.09.2010, 07:17
314. ...

Zitat von onkel hape
..... T. Sarrazin, den ich für einen rechtschaffenden Menschen halte, hat es nicht verdient, mit einem verrückten Typen wie Jones auf eine Stufe gestellt zu werden.
Er hat es nicht nur verdient, mit diesem verrückten Typen auf eine Stufe gestellt zu werden.

Beitrag melden
jaein 11.09.2010, 08:08
315. nach all den jahren...

Zitat von sysop
Zynische Witze, Frauen in Rüschenblusen, Männer mit Pistolen am Gürtel: Eine fanatische Splittergemeinde in Florida hält die Welt in Atem. Weil sie den Islam hasst, sollen Korane brennen. SPIEGEL-ONLINE-Autor Leon Dische Becker besuchte ihren Gottesdienst - und wurde prompt mit Thilo Sarrazin konfrontiert.
werde ich spon von meiner startseite löschen...
zu dem artikel und der hetzerei fällt mir nur ein wort ein, dass spon in den letzten wochen regelmäßig benutzt hat: krude

Beitrag melden
Christian Wernecke 11.09.2010, 08:08
316. Durchsichtig

Aha, ein Irrer lobt Sarrazin. Ist die implizierte Schlussfolgerung des Artikels da nicht doch etwas plump? Naja...

Beitrag melden
jb_78 11.09.2010, 08:10
317. Hund beisst Mann ist eine Nachricht

Zitat von sysop
SPON und andere Medien haben sich an den täglichen Mord der islamischen Welteroberer gewöhnt. Sei es in Deutschland/Europa - die Messerstecher, sei es in Russland die Bombenattentäter, sei es in Indien die Feuerleger und Kopfkürzermacher, Phillipinen Totschiesser/Köpfer, Afrika Menschenverbrenner/Menschenzerhacker, Skandinavien Massenvergewaltigern, .... die Aufzählung ist noch lange nicht beendet, aber die max. Eingabezeichen sind schnell erreicht.

Jetzt endlich eine Nachricht ... ein Koranverbrenner ...
vielleicht aber auch nur.

Liebe Journalisten erkennt ihr euch?
Ekelt ihr euch nicht vor euch selber?
Was tut ihr - was unterlasst ihr?

Ich weiss, das es den Job kostet, das es keine Aufträge mehr gibt (als Freier) - Berufsethos/Menschenwürde kontra Bezahlung. Eine Frage an das Gewissen.

Ich kann mich jeden Tag rasieren und in den Spiegel schauen ohne einen Würgreiz unterdrücken zu müssen. Und tatsächlich, das Leben geht weiter ... auch ohne das Blutgeld.

Beitrag melden
Togo10 11.09.2010, 08:12
318. Die Schlagzeilen in den Medien...............

Jetzt ist der Knall perfekt, den Medien sei Dank !!!
Es ist schon ein Hammer eine solche Schlagzeile zu veröffentlichen.
Durch solche Verwirrung von Zitaten eines Fundamentalisten-Predigers die jetzt durch solche Überschriften mit Herrn Sarrazin in Verbindung gebracht werden, ist meiner Meinung nach pietätlos.
Man sollte derartige Stellungnahmen eines Fundamentalisten-Predigers, der unter ganz anderen Voraussetzungen mit ganz anderen Gedankengängen sein Statement abgibt, in denen er Herrn Sarrazin lobt, überhaupt nicht veröffentlichen.
Das führt zu einer Verfremdung des eigentlichen Sinnes der niedergeschriebenen Thesen des Herrn Sarrazin.

Beitrag melden
therude 11.09.2010, 08:30
319. Abschaffen, sofort.

Religion ist Crack für´s Volk. Also schafft sie ab.

Beitrag melden
Seite 32 von 41
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!