Forum: Politik
G20 in Brisbane: Kanzlerin begeistert Australier mit Pub-Besuch
AFP

In Brisbane hat der G20-Gipfel begonnen - und die Bundeskanzlerin beherrscht in Australien die Schlagzeilen. Sie posierte am Freitagabend vor mehreren Pubs gut gelaunt für Selfies. Und wurde als "Tante Angela" gefeiert wie ein Popstar.

Seite 1 von 12
papayu 15.11.2014, 03:18
1. Das soll fairer Journalismus sein??

Die Frau kann nichts, tut nichts und laesst sich von
Jublern feiern.
Das Amt des Kanzlers ist keine Comedyshow.

Wann endlich blicken die VERANTWORTLICHEN durch?

Gestern war sie auf Neuseeland, was hat sie da zu suchen?
Letzthin war sie 2x in Brasilien, hat Tausende von Auftraegen mitgebracht, es geht wieder afwaerts mit der WIRTSCHAFT ( an der Ecke)!

Die Deutschen spuelen ihren Frust runter.
IN NZ setzt sie einen Vogel ins Nest, laesst sich einen
Schnupfen andrehen.

Das ist ja noch schlimmer als zu Kaisers Zeiten vor 100 Jahren, da tat auch nichts, war nur eine Figur.
QUEEN ANGELA die kleine.!!!

Jetzt werde ich wieder gesperrt, habe mich langsam
daran gewoehnt.

Auf Wiederbesehen!

Beitrag melden
bohlinski 15.11.2014, 03:45
2. Image aufpolieren...

gehört halt auch dazu. Mehr kann man dazu auch nicht sagen.

Beitrag melden
enigma2011 15.11.2014, 03:54
3. Bravo Angela

Als Auslandsdeutscher freue ich mich über Frau Merkels Geste und hoffe das man in Deutschland langsam merkt dass wir nicht (mehr) die bösen Deutschen sind, sondern unsere technischen, sportlichen und wirtschaftlichen Leistungen überall in der Welt gut angesehen sind. So Deutsche Presse und Deutsche: Es ist Zeit nicht mehr so pingelig zu sein, mehr positive und humorvoll zu werden, dann wird das Leben auch in Deutschland wieder angenehmer.

Beitrag melden
minsch 15.11.2014, 04:07
4.

Klar, wenn man inhaltlich absolut nicht zu bieten hat, muss man Mätzchen machen, damit man in die Presse kommt.

Beitrag melden
paolaway 15.11.2014, 04:09
5. Ergreifend

Ich weiß nicht aber irgendwie berührt mich das auf eine schöne Art!
Das erste Mal dass ich Angie echt gerne hab!
Ich glaube die Welt ist doch echt ein schöner Ort und wir sollten uns alle mehr auf das Miteinander konzentrieren!!

go Angie :))

Beitrag melden
hussain 15.11.2014, 04:16
6. Willkommen in Brisbane...

Ich wuensche Frau Merkel einen Guten, erfolgreichen Aufenthalt in Brisbane. Werde versuchen sie heute abend in Brisbane zu sehen.

Beitrag melden
cejpaul 15.11.2014, 04:16
7. Gottseidank!

Australien hat wohl kein Problem mit einer weiblichen Person, als Chief of Staff, egal wie hoch.... Good show!

Beitrag melden
kaalam 15.11.2014, 04:44
8. Baronin Münchhausen

auf Weltreise.Sie sollte sich mal lieber um die belange im eigenen Land bemühen.Aber mehr kann man von dieser Dame nicht erwarten als Lügen und verschleiern.

Beitrag melden
amarildo 15.11.2014, 04:52
9. Meinung

I wohne in Sydney , Australian ( die groesste Stadt mit 4. 8 millionen)und habe gerade die Morgen Zeitungen auf dem internet gelesen.

War der Artikel da oben beschreibt davon ist hir nicht in den Zeitungen. Es kann sein das es in den Brisbane Zeitungen ist. Brisbane ist aein kaff im vergleich zu Sydeny . Normaler weise ist da nichts los. Der G20 ist wrscheinlich was die Media dort fuer die naechsten 10 Jahre beschreiben wird.

Zum Glueck ist der Zirkus in ein paar Tagen wieder vorbei.

Mir waere es lieber wenn meine Steuergelder fuer Bildung oder das Gesundheitssystem angewended wuerden. Da kommmt was dabei raus.

Ein paar Tage labern by Politikern da nutzt niemanden.

Schade das der Haufen nicht an den Strand geht . Um dies Zeit sind die Haie sehr hunrig

Beitrag melden
Seite 1 von 12
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!