Forum: Politik
G20 in Brisbane: Kanzlerin begeistert Australier mit Pub-Besuch
AFP

In Brisbane hat der G20-Gipfel begonnen - und die Bundeskanzlerin beherrscht in Australien die Schlagzeilen. Sie posierte am Freitagabend vor mehreren Pubs gut gelaunt für Selfies. Und wurde als "Tante Angela" gefeiert wie ein Popstar.

Seite 2 von 12
DonMcM 15.11.2014, 04:56
10. die wollen Sie haben

Sie können Sie kriegen.

Beitrag melden
Hardisch 15.11.2014, 05:10
11. Tante Angela ...

... hat Charisma ? Das ist ja mal was ganz Neues !
Die Taktik hinter dieser Aktion ist aber ganz klar: Merkel präsentiert sich als menschlicher Gegenentwurf zum eiskalten Kriegstreiber Putin!

Beitrag melden
citroenfahrer 15.11.2014, 05:39
12. jawohl,

so wollen wir Tante Angela sehen.... Die Kanzlerin beeindruckt die Australier, ach was sage ich - DIE WELT - mit Selfies... Ja mit was auch sonst....!?

Beitrag melden
solsalsul 15.11.2014, 06:02
13. toll !!!

das finde ich einfach toll ! Man kann ja Pro oder Contra Merkel sein, aber so ein "Benehmen" finde ich gut und steht für die Offenheit Deutschlands

Beitrag melden
kaon 15.11.2014, 06:18
14. die Faust aufs Auge

"Tante Angela hat unglaublich Charisma"

Soll mir Recht sein, am besten gleich behalten...

Beitrag melden
tao chatai 15.11.2014, 06:19
15. Die armen Australier,

manche muessen schon am Donnerstag nach der Arbeit mit dem Auto die ganze Nacht und den darauffolgenden Tag fahren um Freitags Abend im Pub in Brisbane einen Platz zum trinken ergattern....

Beitrag melden
Architectus 15.11.2014, 06:26
16. .... Leere

Sich in Szene setzen kann Sie gut... und so tun als ob. Die Frau die massiv durch ihre Politik die Demokratie zerstört wird von den Blinden gefeiert.

Beitrag melden
ratte321 15.11.2014, 06:32
17.

Nettes und primitives Volk die Aussies. Ich hab sie gern.

Beitrag melden
yellowfish1 15.11.2014, 06:41
18. Unsere Kanzlerin

Wir haben eine gute Kanzlerin, deren Wert sicherlich höher einzuschätzen ist als Kanonenbootpolitik...

Beitrag melden
hjhuth 15.11.2014, 06:42
19. klasse!

einfach großartig! das hat mehr überzeugungskraft als worthülsen, ankündigungen und teure staatsbankette. ein lob für frau merkel!
hans-jürgen huth

Beitrag melden
Seite 2 von 12
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!