Forum: Politik
G7-Gipfel in Elmau: Schröder findet Ausschluss Putins "wenig hilfreich"
REUTERS

Der russische Präsident wird nicht zum G7-Gipfel nach Bayern reisen - der Westen hat ihn ausgeschlossen. Ein Fehler, findet Putin-Freund Gerhard Schröder.

Seite 29 von 41
ornitologe 02.06.2015, 17:48
280. Dass wir

Zitat von thomweb
Fehlen nur noch Blatter und Krone-Schmalz. Dann sind die Putinversteher ja wieder zusammen, die die Feldzüge ihres Freundes Putin im Endkampf gegen die Menschen in Georgien und der Ukraine geil finden.
durch gemeinsame BND/NSA Wirtschaftsspionage um Milliardenbeträge geschädigt werden, ist vielleicht geiler für Sie. Die Proklamation eines Endkampfes Russlands gegen die Ukraine und Georgien ist doch hanebüchner Schwachsinn. Putin ist kein Feind Deutschlands - den wirklichen Feind haben wir schon lange selbst im Haus...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
halfbrain 02.06.2015, 17:49
281. Ach, Herr Schröder...

Zitat von n.nixdorff
nennt man ihn Gas-Gerd. Er war es, der Putin in den Kreis der G7 hievte und offensichtlich kann er es nicht ertragen, dass sein Freund und Gönner, der lupenreine Demokrat, auf Grund seines Verhaltens wieder aus dem Club hinaus geworfen wurde. Die G7 sind eine Wertegemeinschaft und Russland unter Putin hat völlig andere, damit überhaupt nicht kompatible Werte. Nein, Schröder sollte sich zu diesem Thema nicht äußern, denn er ist so was von befangen. Ob Schröder es in Ordnung fände, wenn Deutschland ein Kolonialreich zu erhalten versuchte?
...alles hat seine Zeit und die Ihre ist passé. Jetzt heißt es : "Wess Brot ich ess,...". Und nicht vergessen: Herr Putin hat sich durch sein Handeln selbst aus der G7 ausgeschlossen!

gauck 02.06.2015, 17:52
282.

Zitat von n.nixdorff
ist es noch nicht, aber die Indizien verdichten sich immer mehr, zuletzt ist die russische Fälschung der Satellitenbilder aufgeflogen. Mal ehrlich, wenn ich keinen Dreck am Stecken habe, brauche ich auch keine Beweise zu manipulieren, oder? Streichen Sie doch mal Ihren Baustein mit den psychischen und physischen Problemen, der Inhalt Ihrer Posts disqualifiziert Sie ohnehin schon als ernstzunehmenden Diskussionspartner, da brauchen Sie gar nicht mehr beleidigend zu werden.
Kennen Sie die genauen Motive, weshalb seitens "Russlands" manipulierte Beweise vorgelegt werden?
Kennen Sie die genauen Motive, weshalb seitens der "USA" Beweise zurückgehalten werden?

Das ist doch nichts als Augenauswischerei.

Es gibt übrigens keinen "Baustein" zu streichen. Überlegen Sie erstmal Ihre Den

kritiker105 02.06.2015, 17:52
283.

Wurden die usa nach ihren zahlreichen kriegen von irgentwas ausgeschlossen?

PerIngwar 02.06.2015, 17:53
284. Puuh

Zitat von joepino
Helmut und Gerhard ,jetzt habt ihrs aber wieder mal der Welt gezeigt .Nun, der Eine ist 96 Jahre alt und der Andere steht ihm Lohn des Zahrenreichs.
Warum eigentlich sind die aus dem "Zahrenreich" hier teilnehmenden angeblichen Lohnschreiber des Deutschen weitaus besser mächtig als die "richtigen Toitschen"?
Man muss sich schämen.

dieter-ploetze 02.06.2015, 17:53
285. russland gehoert zu einem starken europa

schon aus diesem grund muessten die eurpaeischen G7 teilnehmer auf eine einbindung russlands pochen.ohne russland gibt es naemlich niemals ein starkes europa,da hilft auch die USA nicht.die sind weit weg und
haben inzwischen ihre interessenlage verschoben.
ausserdem gehoeren sie nun garantiert nicht zu europa.

birdie 02.06.2015, 17:59
286. Es ist doch schön, dass ...

Gas-Gerd seinem Kumpel Wladimirowitsch die ewige Nibelungentreue hält. Und dafür lieber dummes Zeug schwafelt als mal einen Moment die Gosche zu halten und ein wenig nachzudenken. Wenigstens soviel sollten wir von einem Ex-Bundeskanzler wohl erwarten dürfen.

flowpower22 02.06.2015, 17:59
287. who will be next?

Zitat von gauck
Falls das nicht in Ihren Schädel geht, haben Sie wohl ein physisches oder psychisches Problem. Und Sie Riese der Aufklärung können mich mal kreuzweise, wenn Sie sich nicht anders benehmen können. Niederträchtigkeit kann ich garnicht ab!
Jeder, der nicht ihrer Meinung teilt, hat ein psychisches Problem? Gibt es bei ihnen denn Zugang zum Internet? - sorry

Den Letten, Litauern, Polen etc. geht doch der Ar... schon gewlatig auf Grundeis. Sie bitten die Nato flehentlich um Unterstützung, damit Putin nicht wieder vollendete Tatsachen schaffen kann.

Was wenn Russland an Deutschland grenzen würde und nationalee Russen schon jetzt in Berlin Treffen veranstalten würden?

Putin hat bei den G-7 Leutchen nichts zu suchen. Da könnte man eher Kim Jong Il einladen.

Putin benützt solche "Wir haben uns alle so lieb"-Verranstaltungen, um danach dann zuzuschlagen (Sotschi). Das Gleiche gilt auch für die Fussball-WM. Danach wäre dann wieder ein Land fällig.

gauck 02.06.2015, 18:03
288. Geschwätz

Zitat von n.nixdorff
ist es noch nicht, aber die Indizien verdichten sich immer mehr, zuletzt ist die russische Fälschung der Satellitenbilder aufgeflogen. Mal ehrlich, wenn ich keinen Dreck am Stecken habe, brauche ich auch keine Beweise zu manipulieren, oder? Streichen Sie doch mal Ihren Baustein mit den psychischen und physischen Problemen, der Inhalt Ihrer Posts disqualifiziert Sie ohnehin schon als ernstzunehmenden Diskussionspartner, da brauchen Sie gar nicht mehr beleidigend zu werden.
Weshalb antworten Sie mir, wenn ich als Diskussionspartner in Ihren Augen unwürdig bin?

Beantworten Sie doch zuerst meinen Beitrag, der sich an SIE richtete!

Definieren Sie doch mal die Arten von Krieg, die Ihr m.E. krankes Hirn sich ausdachte!

Indizien verdichten sich. Ja! Und weiter? Bisher weiß man nur, dass der Abschuss mittels eines BUK-Systems erfolgte, das sich in der Ostukraine befand. Waren es die Russen? Waren es die Separatisten?
Oder war doch alles ganz anders?

Weshalb soll eigentlich noch ermittelt werden, wenn nach Ansicht diverser "Spezialisten", die sich vornehmlich in Foren herumtreiben, der Hergang bereits feststeht?

Leute! Meiner Ansicht nach seid ihr krank. Physisch oder psychisch.

simonweber1 02.06.2015, 18:12
289. meine Güte

Zitat von joepino
ist nur eins:zu vergessen ,das Russland jederzeit bereit ist, Deutschland zu zerstoeren .Oder wissen sie einen anderen Grund ,weshalb Russland einen Grossteil seiner Waffen ins besondere Atomwaffen auf Deutschland gerichtet hat?Dann schon lieber ausspioniert,aber am leben.
von welcher Kloowand haben Sie denn diesen Mist abgeschrieben.

Seite 29 von 41