Forum: Politik
G7-Gipfel in Sizilien: Trump verweigert sich Klimaschutz-Erklärung
DPA

Selten gab es so viel Streit auf einem G7-Gipfel. Die Differenzen mit US-Präsident Donald Trump überschatten die Beratungen. Zwar gibt es Fortschritte beim Thema Handel, doch beim Klimaschutz sind die USA isoliert.

Seite 18 von 18
theanalyzer 29.05.2017, 09:33
170. Danke für die Info

Zitat von mhwse
die Syrien Krise bzw. die damit verbundenen Aufstände wurden ursächlich von Missernten und nachfolgendem Nahrungsmangel mit ausgelöst ..
Mir hat man erzählt, die Syrienkrise läge am unstillbaren amerikanischem Durst nach Öl und einer westlichen Strategie gegen russischen Einfluß via Assad-Regime auf die Region. Ich bedanke mich für Ihre Richtigstellung, daß dies nicht die Gründe sind, sondern daß das Wetter Schuld an der Misere ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 18 von 18