Forum: Politik
Gabriel zu angeblicher Beleidigung: "Ich habe keinen Grund, an Peter Ramsauers Worten
DPA

Hat Peter Ramsauer einen Fotografen "dreckigen Griechen" genannt? Der frühere CSU-Minister bestreitet dies - und bekommt Rückendeckung von SPD-Chef Gabriel.

Seite 1 von 8
ferdi111 03.07.2016, 00:37
1. Rückendeckung von Gabriel?

Gabriel hat mein vollstes Vertrauen!

Beitrag melden
ubiorum 03.07.2016, 00:47
2. Ramsauer gegen oder für die Griechen

Versteh ich das richtig? Ramsauer stimmte gegen das Hilfspaket fliegt aber jetzt nach Griechenland um eben diesen Hilfe anzubieten ?
Herr Ramsauer selbst wenn Sie den Fotografen nicht beleidigt haben was ich bezweifel, was ist das für ein Kehrtwende ? oder doch nur wieder Makulatur !

Beitrag melden
ro-li 03.07.2016, 01:39
3. Und

So viele Kameras und kein Beweis?
Heutzutage fast undenkbar.

Beitrag melden
steviespeedy 03.07.2016, 02:50
4. Ich hätte Ramses

nie soviel Englisch zugetraut.

Beitrag melden
SichtausChina 03.07.2016, 04:14
5. kein Grund zu zweifeln?

Ich sehe aber auch keinen Grund Ramsauer zu glauben.

Beitrag melden
herbert 03.07.2016, 04:46
6. Ramsauer und Gabriel sind zwei abgestürzte Politiker

und gehören ins Politiker Auffangbecken EU Brüssel.
Dort werden sie gut bezahlt und können ihren falschen Beruf nachgehen.

Beitrag melden
spon-facebook-1049022215 03.07.2016, 06:08
7. Fraglich

Ich habe keine Zweifel an den Worten eines Herrn Ramsauer, der ist, wie er mit BER und S21 gezeigt hat, ein absoluter Ehrenmann. Mir stellt sich aber die Frage, was ein ehemaliger Minister in einer Delegation der Bundesregierung macht. Privatvergnügen?

Beitrag melden
kosu 03.07.2016, 06:16
8. Der Grieche

wird wohl lügen!
Einer deutscher Politiker ist unfehlbar!
Allein da fehlt einem der Glaube.

Beitrag melden
herm16 03.07.2016, 07:00
9. Lieber Himmel

darf man den gar nichts mehr sagen, ohne dass gleich Diskriminierung, im Hintergrund vermutet wird. Ähnliches gilt auch fuer sexuelle Belästigung.

Beitrag melden
Seite 1 von 8
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!