Forum: Politik
Großbritannien: Tory-Politiker wirft Parteikollegen sexuelle Belästigung vor
AFP

In Großbritannien hat ein weiterer konservativer Politiker seinen Posten aufgegeben. Ein Parteifreund hatte ihn zuvor wegen sexueller Belästigung beschuldigt.

apasionado 06.11.2017, 12:19
1. Keinesfalls bagatellisieren

und die richtigen Konsequenzen für einen respektvollen Umgang beider (!) Geschlechter untereinander zu ziehen, ist sicher absolut richtig und wichtig. Aber es gibt derzeit drängendere Probleme weltweit zu lösen, als täglich von neuen "Verfehlungen" zu lesen, so es denn welche waren. Ich bin bei oben geschildertem Vorgang eher peinlich davon berührt, dass so etwas erst nach Jahren und dann in dieser ohnehin aufgeheizten Atmosphäre thematisiert wird. Einfach das Haus zu verlassen, war vielleicht zu wenig in diesem Moment, da hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben, sich zu wehren oder sich das zu verbieten.

Beitrag melden
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!