Forum: Politik
Grummeln an der Basis: SPD kündigt härtere Gangart bei Koalitionsgesprächen an
DPA

Es war ein schwieriger Parteitag für die SPD-Spitze, doch vielleicht taugt er zumindest als Hebel für die Koalitionsverhandlungen. Führende Parteivertreter kündigen jedenfalls schon mal eine härtere Gangart an - und begründen dies mit dem Murren an der Basis.

Seite 48 von 48
oldtimerfan 17.11.2013, 12:48
470. Die Erzeuger des Hartz 4 Altersarmutsgesetzes.......

Zitat von sysop
Es war ein schwieriger Parteitag für die SPD-Spitze, doch vielleicht taugt er zumindest als Hebel für die Koalitionsverhandlungen. Führende Parteivertreter kündigen jedenfalls schon mal eine härtere Gangart an - und begründen dies mit dem Murren an der Basis.
für fleißige Menschen, die zum Teil nach 40 Jahren Arbeit, plötzlich jedoch die Stelle verloren haben, per Gesetz alternativlos in die Armut verdammen, haben gar nichts mehr zu melden. Außerdem wurde gerecht die Wahl verloren. Setzen bitte !!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 48 von 48