Forum: Politik
Hat Außenminister Westerwelle sein Amt für private Interessen missbraucht?

Die Diskussion um Guido Westerwelles Handhabung seiner Reisen und der Auswahl seiner Reise-Delegation hält an und beschäftigt inzwischen auch die Koalition. Hat der Außenminister sein Amt für private Interessen missbraucht?

Seite 266 von 266
Morotti 01.04.2010, 20:30
2650.

Zitat von bammy
Blödsinn!!! Wenn es so wäre, hätten wir niemals Exportweltmeister werden können...
Simmt, die Netzwerke von Daimler scheinen in den USA nicht so richtig hingehauen zu haben.

Wenn Sie diese Art von Netzwerken als Vorbild meinen, dann tun Sie mir leid.

Will Daimler in Berlin nicht aus Kostengründen ( weil man sparen will ) fast alles zumachen?

Das scheint wohl das Geld zu sein, was man an den amerikanischen Fiskus überweisen muss.

Beitrag melden
Seite 266 von 266
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!