Forum: Politik
Hilferuf aus Syrien: Britische Dschihadisten wollen nach Hause
AFP

Eine Gruppe britischer Dschihadisten in Syrien hat einen Hilferuf in die Heimat gesendet. Die Männer sind desillusioniert und zermürbt von den Kämpfen. Laut "Times" wollen sie nur eins: zurück in die Heimat.

Seite 1 von 24
realplayer 05.09.2014, 13:13
1. lassst die mal da...

...keine Ahnung was das für ein Trick ist die Leute zum Bombenschmeissen schnell in die Heimat zurückzuschaffen...

Beitrag melden
fwittkopf 05.09.2014, 13:14
2. Der Islam ist keine

Spaßreligion, das hätten sie wissen müssen.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, so ist es in unserem Rechtsstaat.
Oder: mitgegangen, mitgehangen.
Selbst schuld.

Beitrag melden
gesterngingsnoch 05.09.2014, 13:14
3. Da hat wohl jemand gewagt

zurückzuschießen, und plötzlich ist die Aussicht auf den Einmarsch ins Paradies mit den 72 Jungfrauen als Beigabe doch nicht mehr so spannend...

Beitrag melden
artis 05.09.2014, 13:14
4. ich finde solche Leute sollte

man gar nicht erst zurück lassen

Beitrag melden
Questionator 05.09.2014, 13:14
5. From Holy War

To "Holy Shit!" in easy lessons :-)

Beitrag melden
Big_Jim 05.09.2014, 13:15
6. Das ist echt eine Lachnummer...

Sorry, aber die sollen mal schön da bleiben oder Asyl in Saudi Arabien beantragen. Europa braucht diese Irren nicht! Wir können froh sein, dass sie weg sind.

Beitrag melden
noalk 05.09.2014, 13:15
7. Feiglinge

Wenn sie Mumm in den Knochen hätten, oder nach Olli Kahn ... in der Hose, würden sie sich einem Scharia-Gericht stellen.

Beitrag melden
der.tommy 05.09.2014, 13:16
8.

Über sowas mache ich mir Gedanken bevor ich in einen Krieg ziehe der mich nichts angeht. Außerdem: so schlimm kann es noch nicht sein, wenn sie nur heimkehren wollen, wenn sie nicht in Haft müssen. Das Gesetz sieht eine Haftstrafe für diese Straftat vor. Das wüssten sie auch BEVOR sie nach Syrien gegangen sind.

Beitrag melden
Checkweg 05.09.2014, 13:16
9. Auch wenn jeder das Recht hat seine Meinung zu ändern..

..würde ich eine Rückkehr verweigern.

Beitrag melden
Seite 1 von 24
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!