Forum: Politik
Hitler-Putin-Vergleich: Kreml bestellt wegen Schäuble deutschen Botschafter ein
REUTERS

Russland reagiert auf Äußerungen von Wolfgang Schäuble zur Krim-Krise: Das Außenministerium bestellte den deutschen Botschafter in Moskau ein. Schäuble hatte die Pläne von Kremlchef Putin mit Hitlers Vorgehen verglichen.

Seite 12 von 12
gottfriedjosefbertram 04.04.2014, 09:12
110. Wahrheit

Da der Vergleich historisch stimmt ist es auch wahr! Hoffentlich ist der Deutsche Botschafter ein guter Botschafter in Russland ?!...

Beitrag melden
Putinfreund 04.04.2014, 12:15
111. Ist mir unverständlich

Zitat von acre
Weil es die Doktrin von Medwedew von 2008 gibt, inzwischen Gesetz, und besagt, dass zum Schutze seiner außerhalb Russlands lebenden Ethnien Russland in andere Länder, Staaten einmaschieren darf. Wie das funktioniert, hat W. Putin auf der Krim gezeigt.
Welche Doktrin von Medwedjew 2008 meinen Sie denn?

Darüber habe ich noch nichts gehört. Falls Sie über so eine Dokrin noch mehr wissen, wären wohl auch die anderen Foristen daran interessiert.

Beitrag melden
Seite 12 von 12
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!