Forum: Politik
Indonesien: Wahlkampf in Himmlers SS-Uniform

"We Will Rock You" in Nazi-Ästhetik: Prabowo Subianto setzt im Kampf um das indonesische Präsidentenamt auf martialisches Auftreten - und auf einen Sänger in Heinrich-Himmler-Uniform. Bei den Wählern kommt das an.

Seite 1 von 7
unixv 24.06.2014, 17:50
1. Was für Torfköppe!

hätte Hitler den Krieg gewonnen, gäbe es Indonesien jetzt nicht mehr!

Beitrag melden
opinio... 24.06.2014, 17:51
2. Dummheit

hat leider immer noch keine Grenzen!

Beitrag melden
redbayer 24.06.2014, 18:03
3. Kein Wunder, dass sind die Leute

die Deutschland händeringend ins Land holt (politisch verfolgt), sie in der rechten Gesinnung ausbildet und dann wieder in der Welt das deutsche Wesen verkünden lässt.

Prabowo wäre ein großer "Führer", vor allem im größten Islamstaat, der ja von der Ideologie her die Ungläubigen in Asien bekämpfen muss.

Beitrag melden
poisen82 24.06.2014, 18:11
4.

Die Indonesier entstellen die Geschichte des dritten Reiches bis zur Unkenntlichkeit und ihr wissen über selbiges dürfte auf einer Postkarte platz finden, darüber hinaus verdienen sich einige eine goldene Nase indem sie Devotionalien verkaufen.

Man könnte sich wirklich darüber aufregen wenn wir nicht selbst mit der Geschichte anderer Länder so verfahren würden.

Seien es die Karl May Festspiele oder der Buddah der im Möbelhaus neben Rückenkratzer und Bidet als 1€ Schnäppchen zu bekommen ist.

Indonesien hat mit unserer Geschichte nichts am Hut und Kulturell sind sie soweit von uns entfernt wie es fast nur möglich ist, also sollen sie soviel von unserer Geschichte verhunzen wie sie wollen.

Das dritte Reich dürfte sich bei denen auf wirtschaftlichen Aufschwung, coole Klamotten, Imposante Bilder/ Videos, und einen Krieg mit viel geballer beschränken.

Beitrag melden
vdtrenck 24.06.2014, 18:12
5. Recherche ist alles...

Das "rote Brusttaschenfutter" ist kein Brusttaschenfutter sondern das Ordensband des sog. "Blutordens" und die "Abzeichen" am Revers nennt man Kragenspiegel oder Kragenpatten...

Beitrag melden
schwabenstreich 24.06.2014, 18:15
6. Na Und ?

Von mir aus kann er auch Napoleons Hut tragen und seine Hand in Reveere stecken. Auch Ceasars Toga würde mich nicht stören.
Was sollen diese alte Kamellen aus Ur-Ur Großvaters Zeiten.

Beitrag melden
flaviussilva 24.06.2014, 18:18
7. Nicht...

Zitat von unixv
hätte Hitler den Krieg gewonnen, gäbe es Indonesien jetzt nicht mehr!
...ganz richtig, das sollten alles Verbündete werden, so blöd
war der GröFaZ dann doch nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Subhash_Chandra_Bose

Beitrag melden
felding 24.06.2014, 18:21
8.

Zitat von unixv
hätte Hitler den Krieg gewonnen, gäbe es Indonesien jetzt nicht mehr!
So nicht ganz richtig, In Indonesien hatten viele die japanischen Besatzer als Befreier von den niederländischen Kolonialherren begrüßt und haben so mit den Achsenmächten geliebäugelt. Im Falle eines Sieges wäre Indonesien wohl Vasall Japans geworden, wie schon die Mandschurei. Was für die Zivilbevölkerung sicherlich auf das Gleiche hinausgelaufen wäre wie eine deutsche Knechtschaft, wie sie z.B. in der Ukraine herrschte.

Beitrag melden
willi_der_letzte 24.06.2014, 18:30
9.

@redbayer Indonesien ist war das Land mit dem zahlenmässig grössten islamischen Bevölkerungsanteil. Aber es ist kein Islamstaat. Sie haben sicher noch nichts von der "Pancasila" gehört.
Nichts desto trotz ist dieser Kandidat ein erhebliches Problem für das Land. Bei weitem nicht so intelligent und aufgeklärt wie der jetzige Präsident, der auch ein ehemaliger General ist, aber ein ganz anderes Kaliber.
Prabowo schreckt auch nicht davor zurück mir den radikalen Islamisten, der FPI, zu paktieren.
Ich glaube nicht, das dieser Kandidat in den gebildeteren Bevölkerungsteilen grosse Chancen hat, aber der Anteil der wenig gebildeten ist sehr hoch. Kostenlose Grundschulen hat erst der jetzige Präsident eingeführt. Davor kannten viele, wenn überhaupt, nur Islam Schulen.

Beitrag melden
Seite 1 von 7
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!