Forum: Politik
Internationale Politiker, Aktivisten, Freiheitskämpfer: Wer ist die politische Persön
AFP, AP, dpa, Getty Images, Reuters

2016 - was für ein Jahr! Trump triumphiert bei der US-Wahl, Putin lenkt den Syrienkrieg. Dazu das Brexit-Chaos. Doch welche internationale politische Persönlichkeit hatte den meisten Einfluss? Stimmen Sie ab.

rakatak 29.12.2016, 11:47
1. Merkel?

Merkel taucht garnicht mehr auf. Richtig so!

Beitrag melden
yadi 29.12.2016, 11:53
2. Wunschkonzert

Wie schön, dass SPON noch zu träumen vermag bei aufrechten, aber leider weltweit ziemlich einflusslosen Demokraten z.B. aus Afrika auf der Liste. Natürlich blieb bei mir Trump "übrig", nachdem lange Zeit Erdogan nicht zu "toppen" war, und das übrigens gerade auch aufgrund seines "Einflusses" auf die Politik Europas und in erster Linie Merkels.

Beitrag melden
egoneiermann 29.12.2016, 11:54
3.

Zitat von rakatak
Merkel taucht garnicht mehr auf. Richtig so!
Früher wussten Spegel-Leser mehr, heute ist es schon schwer welche zu finden, die überhaupt lesen können:
" internationale politische Persönlichkeit"

Beitrag melden
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!