Forum: Politik
Irans Präsident in New York: Ahmadinedschads zynischer Zirkus
REUTERS

Er bittet US-Medien zur Audienz, keilt gegen Israel und gibt in Sachen Syrien das Unschuldslamm: Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad nutzt seinen alljährlichen Uno-Auftritt in New York für die üblichen Drohgebährden. Was steckt dahinter?

Seite 10 von 10
pro-te-us 26.09.2012, 19:50
90. SIE „versuchen hier Aepfel mit Birnen zu vergleichen“! (2)

Zitat von ip-
Aha, und weshlab trifft das auf Israel und die USA zu? Ich glaube, sie kennen diese Laender nicht kennen, und versuchen hier Aepfel mit Birnen zu vergleichen.
Man sollte – trotz Ihres etwas entgleisten Satzes – unbedingt bei den Tatsachen bleiben!

Die USA sind der bisher einzige Staat, der Atombomben auf zivile Großstädte geworfen hat!

Israel plant allen Ernstes seit Jahren schon einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg und macht in der Welt dafür Stimmung, obwohl es selbst in den Besitz von heimlich und mit Hilfe Frankreichs und Südafrikas, die beide gegen den NPT verstießen, erworbenen Atomwaffen gekommen ist.

Wegen eines eigenwilligen Militärschlages gegen Osirak ist Israel überdies 1981 von der UNO – mit der Stimme der USA sogar - verurteilt und streng davor gewarnt worden, eine ähnliche Aktion zu wiederholen.
Doch wie viele UN-Resolutionen hat Israel im Vergleich zum Iran schon missachtet?

Selbst wenn Sie noch so polemisch gegen den Iran argumentieren wollen, derartige Verstöße bzw. Verbrechen können Sie gegen ihn objektiv nicht ins Feld führen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dissred 26.09.2012, 21:17
91.

Zitat von Leipziger1283
Sorry, aber ich glaube der Iran hat keine Angst vor Deutschland. Mal ganz ehrlich: Wenn der Iran sich eine Bombe baut, was wollen wir dagegen tun? )
Eine Menge...
Als Erstes die Iranische Handelsbank in Hamburg endlich zu schließen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Torfkopp 27.09.2012, 01:05
92. Ööööhmmm....

Zitat von Stelzi
Wie man hineinruft so schallt es heraus. Die Anti-Westen Rhetorik aus dem Iran kommt hier halt auch nicht gut an. [..]
Viel. liege ich ja falsch, aber ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas gehört zu haben, dass da klang wie : "Tötet alles, was westlicher ist als der Iran !!"

Ich kann mich ebensowenig daran erinnern, mal etwas gehört zu haben von :
"Tötet alle Juden" oder "Tötet alle Israelis"

Meines Wissens nach klingt das immer wie "Tod dem zionistischem Regime und seinen Anhängern"

Das ist aber ganz etwas Anderes.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
digidoila 27.09.2012, 01:17
93. tatsachen haben einen kontext

Zitat von pro-te-us
Man sollte – trotz Ihres etwas entgleisten Satzes – unbedingt bei den Tatsachen bleiben! Die USA sind der bisher einzige Staat, der Atombomben auf zivile Großstädte geworfen hat!
das sollte auch so bleiben, es sei denn sie wollen tel aviv auf hiroshima reimen
Zitat von pro-te-us
Israel plant allen Ernstes seit Jahren schon einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg und macht in der Welt dafür Stimmung, obwohl...
sie unterschlagen den hinweis auf die iranisch gelenkte und zugegebene politik des angriffes durch hizbollah und hamas. das ist ein bereits stattfindender angiff aber seitens des tehraner regimes. seitens israels ist das selbstverteidigung selbst wenn sie noch so angestrengt den eindruck von objektivität verbreiten wollen.
Zitat von pro-te-us
Selbst wenn Sie noch so polemisch gegen den Iran argumentieren wollen, derartige Verstöße bzw. Verbrechen können Sie gegen ihn objektiv nicht ins Feld führen.
fakten sprechen für sich und sie können durch unterschlagung mit sicherheit nichts daran ändern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Torfkopp 27.09.2012, 01:18
94. Schenkel klopf....

Zitat von kabian
Das kenne ich irgendwoher. Ich muss mal kurz überlegen welcher Politiker klare Antworten gibt. Es tut mir leid, auch nach langem Überlegen ist mir keiner eingefallen. Wenn einer mal eine scheinbar klare Antwort gibt, will er es später nicht so gemeint haben.
ich sag nur :

a) Untersuchungsausschüsse und
b) "Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 10 von 10