Forum: Politik
Islamischer Staat: Deutscher Dschihadist in der Türkei gefasst

Türkische Sicherheitskräfte haben einen Deutschen aufgegriffen, der sich der Terrormiliz IS in Syrien anschließen wollte. Der 20-jährige Mann wurde in seine Heimat abgeschoben.

walter_rsr 04.09.2014, 23:40
1. Nanu, ich denke die Türkei unterstützt dieses Verbrecherpack?

Interessanter ist jedoch, was passiert in diesem unserem Lande mit diesem "irregeleiteten".
Wird derjenige zur Rechenschaft gezogen, oder darf er seine kriminelle Karriere mit Alementierung durch unsere Sozialsysteme hier ungehindert fortsetzen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
geotie 05.09.2014, 00:09
2.

Was für Dumpfbacken meine Zeitgenossen sind. Nehmt den bloß das Kind!

r-dami 05.09.2014, 06:43
3. Türkei tut doch etwas!

... und wirft einer den Türken vor, dass sie nichts gegen Djhad-Touristen tun !

berndschlüter 05.09.2014, 09:22
4. Nein, Erdogan unterstützt nicht mehr

Auch in der Türkei sind die Greueltaten des IS im Irak bekannt geworden. Erdogan kann es sich nicht erlauben, seine Freunde weiterhin zu unterstützen.

fritz1 05.09.2014, 09:56
5. Guten Morgen

r-dami, Was heißt hier, die Türkei tut doch etwas, sie hätte es drei Jahre eher machen sollen !!!! Garade dieses Land war die ganzen drei Jahre das Schleuser-und Schmuggel- Gebiet füe die waffen aus dem Westen und die ganzen angeheuerten „Widerstandskämpfer“ , besser gesagt für diese Söldner gegen Assad, den „Diktator“ (Jetzt erst steht die Türkei unter internationalem Druck ) Assad in Syrien hat schon seit Jahren hart und konsequent die Islamisten bekämpft (zB ist die Stadt Hama schon IMMER als Hochburg der Islamisten bekannt gewesen, dessen Vater ist 1980 schon hart gegn diese Leute in Hama vorgegangen, Assad galt in den westlichen Medien aber immar Nur als Mörder und Diktator!In Syrien herrschte IMMER religiöse Toleranz , solide Bildung für ALLE und ethnische Vielfalt, in der Bevölkerung ist er auch jetzt noch in der Mehrheit beliebt!(Man kann doch in einer solchen Region kein Sytem nach westlicher Freiheit herstellen!) Und SELTSAM , es wurden so viele Syrer von den Islamisten bestialisch geschächtet, da krät hier kein Hahn danach , erst wenn zwei Amerikanern dies zustößt, fällt der Wellt ein, dass man diese Islamisten bekämpfen sollte- Guten Morgen!

accie 09.09.2014, 09:24
6. Typisch für die deutsche Medien

Vor paar Tagen haben die deutsche Medien Türkei vorgeworfen, Türkei würde gegen Djhadisten nichts tun. Und jetzt diese Nachrichten. Ehrlich gesagt, die deutschen Medien waren für mich nie Glaubwürdig. Wenn ich die Affenteather wegen Ukraine sehe, kann ich nur Kopf schütteln. Nicht die ukrainische Armee führt Krieg gegen Russland sondern deutsche Einheitsarmee (Einheitsmedien). Wenn man logisch Denk. Deutschland lässt die Djhadisten aus Deutschland ausreisen, unternimmt selbst nichts aber von der Türkei erwarten sie, dass die Türken für die Deutschen gegen Djhadisten Krieg führen. Mit dieser Logik wollte Hitler Germania aufbauen. Gott sei Dank, er ist jämmerlich gescheitert.