Forum: Politik
Jan Böhmermann: Erziehungs-TV
DPA

Er wäre gerne der Martin Luther King des Internets, leider ist Jan Böhmermann nur der Reinhard Mey des ZDF. Das kommt davon, wenn man Humor und Pädagogik verwechselt.

Seite 10 von 22
pansenhans75 17.05.2018, 22:23
90. Grimmepreis

Der Neid trieft aus jedem Wort, wie oft war der Kolumnist schon für den Grimmepreis nominiert, Verafake, erfolgreich von Affen getexteter Deutschpop Song inclusive berechtikter Kritik an deutscher Popmusik , und jetzt die wichtige Aufdeckung der rechten Trolle im Netz mit angebotener Lösung..... ich bin froh das die sich intellektuell findenden Schreiberlinge hier immer weniger Gehör finden! Mir wird immer bewusster klar warum die Spiegelauflage nur einen Weg kennt, nach unten

Beitrag melden
Menschundrecht 17.05.2018, 22:28
91. Knallmax

Meine Fresse, Fleischi, das ist jetzt aber sogar für Reinhard Mey 'ne üble Beleidigung.

Beitrag melden
funkermarie 17.05.2018, 22:30
92. SPON: Fleischhauer nervt

Kann nicht mal jemand bei Spiegel Online diesen verbitterten alten Mann abschalten? Es nervt nur noch.
Und, "Herr" Fleischhauer: Wer von ihnen beiden, Böhmermann oder sie, unter Hypogenitalismus leidet, ist nach der Lektüre Ihres peinlichen Textelaborats offenkundig. Ich tippe NICHT auf Böhmermann.

Beitrag melden
hansa_vor 17.05.2018, 22:35
93.

Böhmermann ist ein mittelalter weißer Mann.

#metoo

Frau Stokowski übernehmen sie, danke.

P.s.: Ich möchte gar nicht wissen wer den kleineren hat!
Ich habe eh den längsten ;)

Beitrag melden
curiosus_ 17.05.2018, 22:39
94. Zur Info, das war...

Zitat von Ökofred
Ich glaub ich les nicht richtig! Aber das soll ja luuustig sein!! hahaha! Der lustigeJan! Naja, ich vermute alle seine Kolumnen sollen in Wirklichkeit lustig sein, habe ich nur nie gemerkt...
...eine Anspielung auf das Böhmermannsche Ziegen-Erdogan-Gedicht.

Ganz einfach an dem Folgesatz ("So funktioniert Böhmermann-Humor. Man sagt die irrwitzigsten Dinge, aber bevor man dafür haftbar gemacht werden kann, ruft man: Alles nicht so gemeint!") zu erkennen.

Beitrag melden
...alternativlos 17.05.2018, 22:40
95. Fleischhauer ist eine Wurst

Dieser Textbeitrag ist drollig. Eine Mischung zwischen Clickbait und "ich wäre auch gern so bekannt wie Böhmi"...
Naja Wörter abgeliefert und gut ist. Dieser Beitrag wird die Welt nicht verändern, genauso wenig wie mein Kommentar, der sowieso nicht von Spon freigegeben wird, weil nicht genehm, weil nicht ideologisch konform.

Beitrag melden
profx 17.05.2018, 22:54
96. Fleischhauer darf sich freuen

Hallo,

jetzt können sie sich freuen, dass Sie für einen total wirren Artikel, gar schizophrenen Artikel, der nur einzelne Fakten zerlegt, Geld bekommen (oder auch nicht). Gut gemacht. Der Spiegel sollte sich mal Gedanken machen wer eingestellt/benutzt wird um als Kulturopfer dazustehen.

Mit Grüßen,

der genderlastige ProfX.

Beitrag melden
moritz27 17.05.2018, 22:54
97. Lieber Herr Fleischhauer,

warum beleidigen Sie den genialen Liedermacher Reinhard Mey mit diesem Vergleich? Für eine Konzertkarte von ihm gebe ich ein Jahr bevor er bei uns gastiert viel Geld aus. Eine Veranstaltung mit Herrn Böhmermann würde ich nicht einmal besuchen, wenn man mir Geld dafür gäbe.

Beitrag melden
Europa! 17.05.2018, 23:15
98. Generationenprobleme

Zitat von michi11161
Ich habe das Gefühl sie haben die Sendung noch nie gesehen.Sie Scheinen nur zu „wissen“ was sie darüber gelesen haben. Wenn ihre Kritik wenigstens witzig gewesen wäre ,aber da beschwert sich scheint’s nur ein alter Mann. Das wird wohl ein Generationenproblem sein zwischen euch Jans. Nächstes Mal, mehr Mühe geben beim Verfassen einer Schmähkritik.
Das mit dem Generationenproblem ist natürlich vollkommen richtig. Böhmermann können nur strebsame junge Menschen ertragen, die Karriere machen wollen, ständig ihre Krawatte zurechtrücken und nur spät abends mal einen Schluck Wodka/Ziegenmilch trinken. Die gucken dann in der Mittagspause heimlich auf dem Klo ihre PC-Böhmermann-App auf dem Smartphone.

Beitrag melden
spon-3zk-ln5i 17.05.2018, 23:27
99. Keine metoo-Witze?

Einfach mal "Dicke Titten - Das Gleichberechtigungsmagazin | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann" googeln, Herr Fleischhauer.

Beitrag melden
Seite 10 von 22
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!