Forum: Politik
Jan Böhmermann: Erziehungs-TV
DPA

Er wäre gerne der Martin Luther King des Internets, leider ist Jan Böhmermann nur der Reinhard Mey des ZDF. Das kommt davon, wenn man Humor und Pädagogik verwechselt.

Seite 7 von 22
bleeep! 17.05.2018, 20:19
60. Wer wie ich

Zitat von Planquadrat
wie ich mit den Stachelschweinen, der Münchner Lach-und Schieß, dem Düsseldorfer Komödchen oder einem Werner Finck, Hans Dieter Hüsch oder auch mit Heinz Erhard aufgewachsen ist, der schaut nur noch vollkommen verstört auf all diese unlustigen Comedys und selbst ernannten Satiriker. Diese plumpe, düummliche Art von angeblichem Humor bringt einen Dieter Hildebrandt wohl wirklich dazu, sich in seinem Grab wie ein Ventilator zu drehen.
Tja schade, dass wir es niemals in Erfahrung bringen werden, was denn ein Dieter Hildebrandt zu einem Böhmermann gesagt hätte.

Vermutlich wären Sie maßlos enttäuscht worden. Früher war alles besser!

Beitrag melden
bulli_buckelwal 17.05.2018, 20:26
61. Lustig

Hahaha, Herr Jan! Fast so lustig wie der andere Jan, weiter so :D:D:D !!!

Beitrag melden
lsdeep2000@aol.com 17.05.2018, 20:29
62. Vielen Dank!

Von Ihren Beitraegen halte ich meist auch nicht viel, aber hier wurde mal der Nagel auf den Kopf getroffen. Bloedermannsche gequaelte Lustigkeit geht mir schon lange auf die Nerven.

Beitrag melden
helmut_tholen 17.05.2018, 20:34
63. Beleidigung

Bitte keine Beleidigung Reinhard Mays.
Farid Bang und Konsorten trifft es schon eher.

Beitrag melden
Planquadrat 17.05.2018, 20:35
64. Glauben Sie

Zitat von bleeep!
Tja schade, dass wir es niemals in Erfahrung bringen werden, was denn ein Dieter Hildebrandt zu einem Böhmermann gesagt hätte. Vermutlich wären Sie maßlos enttäuscht worden. Früher war alles besser!
im Ernst, ein Feinsinniger Mensch wie Hildebrandt hätte wirklich Verständnis dafür gehabt, wenn man einen Staatsmann als Z********** bezeichnet. Nein, das glauben ich wirklich nicht.

Und Ja, früher war vieles besser in diesem Land.

Beitrag melden
derhatschongelb 17.05.2018, 20:44
65. Du liebe Güte...

..ich habe mal mit Jan Böhmermann Fußball gespielt und anschließend geduscht: alles ganz normal, „unten rum“. Und: was hat der Autor denn gegen Reinhard May?

Beitrag melden
Mareius 17.05.2018, 20:46
66. Polemisch

Der Verweis auf die 2% Quote ist peinlich, zeigt er doch ein fehlendes Verständnis von Medien.

Beitrag melden
mwhFR 17.05.2018, 20:46
67. Reinhard Mey des ZDF :P

"Er wäre gerne der Martin Luther King des Internets, leider ist Jan Böhmermann nur der Reinhard Mey des ZDF. "


:))

Danke für den besten Untertitel der letzten 12 Monate

Beitrag melden
chorstmann 17.05.2018, 20:48
68. Hat Herr Fleischhauer einen RIESENPENIS?

Anscheinend kommen Männer mit großem Penis auch nicht umbedingt auf die besten Ideen... Mancher scheint zumindest Ironie nicht zu verstehen. Bloßes Haten oder Schmähungen sind humoristisch nicht interessant oder kreativ... Aber ich kann jetzt keine Fleischhauer-Kolumne mehr lesen ohne mit der Vorstellung eines RIESENPENIS konfrontiert zu werden... Danke Herr Fleischhauer!

Beitrag melden
Werner Höfer 17.05.2018, 20:49
69. Bleib locker, Jan

Soviel kostbare und ernsthafte SPON-Zeilen auf einen Spaßvogel verschwendet! Voll politspießig!

Beitrag melden
Seite 7 von 22
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!