Forum: Politik
Jared Kushner: Trumps Schwiegersohn nimmt an Bilderberg-Konferenz teil
AP

Es gibt keine schriftlichen Beschlüsse, aber angeblich wichtige politische Entscheidungen: Die Bilderberg-Konferenz gilt als ominöses Elitentreffen. Diesmal ist US-Präsidentenberater Kushner dabei.

Seite 1 von 7
stelzerdd 31.05.2019, 20:33
1. Konferenz

Das Bilderberg-Treffen gilt spätestens seit dem Erscheinen eines entsprechenden Wikipedia-Artikels im Jahr 2004 nur noch Verschwörungstheoretikern als "ominös".
Möge Herr Kushner dort erfahren, was man im Rest der Welt über die Situation in den USA denkt. So, wie in den 1950er Jahren dort die USA erfahren konnten, was man anderswo über McCarthy dachte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
verspiegelt24 31.05.2019, 20:40
2. Ist spon mit dabei?

Nach geheimen Informationen soll es bei dem Treffen auch um neue Chemtrail Mischungen gehen. Gerade in den Industrieländern ist die Bevölkerung Impfmüde geworden. Mit der neuen und verbesserten 13-fach Mischung kann nun auch gegen Masern geimpft werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hörbört 31.05.2019, 20:47
3. Verlustgeschäft

Die eigentliche Attraktion der Zusammenkunft - namentlich die Knallcharge Kraka - hat lt. taz abgesagt. Das Feuerwerk der guten Gags wird demnach und höchstwahrscheinlich entfallen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kesha 31.05.2019, 20:52
4.

Es mag ja sein, dass AKK kurzfristig abgesagt hat, aber Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass Ursula vdLeyenebenfalls auf der diesjährigen Teilnehmerliste steht, und die Dame ist immerhin amtierende Verteidigungsministerin. Können wir also davon ausgehen, dass sie am Wochenende somit auch in Montreux weilen wird?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Lua-Lua 31.05.2019, 20:55
5. Enttarnt

Nachdem die Medien Bilderberg "entdeckten" und darüber berichteten, wird es wohl nur zur Tarnung fortgeführt. Die Teilnehmer der öffentlichen Show können man getrost vergessen. Es gibt wahrscheinlich schon längst eine Simultan Veranstaltung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Lucid_2_Win 31.05.2019, 20:56
6. ,,Eines Tages stehen die Völker auf. Dann kommt der Bumerang zurück"

Intransparenz ist in einer Demokratie ein Unding. Diese Politiker herrschen nicht von Gottes Gnaden sondern sind ihren Bürgern Rechenschaft schuldig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
deglaboy 31.05.2019, 21:04
7. Nanu SpOn berichtet über die Bilderberger?

Das war doch bisher nahezu Tabu und würde in die Verschwörungstheoretiker-Ecke geschoben. Die Arbeit von Estulin, Jones, Fleischer und anderen scheint Früchte zu tragen. So ganz billig kann man das Thema Bilderberger dem unbedarften Leser nicht mehr unterjubeln. Dass AKK nicht hingeht, wird wohl bedeuten, die Dame wird abgesägt. Parallel Merkel heiliggeschrieben und danach dann heiliggesprochen. Falls sie danach nicht pfingstartig gen Himmel entschwebt, wird sie wohl noch einmal Kanzlerin. Aber dann von Gottes Gnaden und die Merkel-Jubelblätter werden ihre Kadenz noch um einiges steigern müssen. Mit anderen Worten, die werden Nordkorea in den Schatten stellen. SPIEGEL, WELT und SZ haben heute schon vorgelegt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wick.eurocon 31.05.2019, 21:08
8. Trumps Schwiegersohn nimmt am Bilderberg Treffen Teil.

Er ist nicht der Schwiegersohn sondern der Hundesohn, dass er zu diesem Treffen eingeladen wurde ist blosser Unsinn.
Die Verantwortlichen sollten sich schämen so ein Gauner einzuladen.
Das einzige ,was er mitbringen wird sind Lügen,Drohungen und Inkompetenz.
Das grösste Beispiel dafür ist der Nahost Friedensplan # the deal of a Century # wie Trump ihn nennt. Der keiner ist.!!!
Es ist eine Schande

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hps 31.05.2019, 21:11
9. Über Wünsche, Träume und über unbekannte Realitäten

Man darf alles kritisch sehen. Bist du enthusiastisch? Nimmt Er teil oder Sie? Auch wenn die Themen opak sind. Ist es im Schweizer Kurort Montreux angenehm? Wahrscheinlich ist das Essen gut. Nur eins ist unumstößlich. Eins aber steht über allem. Ich will als bald als möglich Ivanka Trump haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 7