Forum: Politik
Journalist in U-Haft: Türkisches Gericht ordnet Freilassung von Mehmet Altan an
picture alliance/ AA

Er wurde zu lebenslanger Haft verurteilt - nun soll Mehmet Altan vorerst frei kommen. Über den Schuldspruch gegen den VWL-Professor und Journalisten hat das Berufungsgericht aber noch nicht entschieden.

espressotime 27.06.2018, 23:32
1.

Die Türkei muss dazu verurteilt werden, seine Anti Terror Gesetze zu ändern, darunter ist nicht zu verstehen was direkt gemeint ist und die Regierung kann jeden den es loswerden möchte, durch dieses Gesetz Belangen. Frau Merkel hat dies immer und immer wieder von der Türkei gefordert, mit dem Weitblick auf die Änderungen in der Türkei und der dortigen politischen Mentalität.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mariekampf99 08.07.2018, 18:20
2. Angebot von Frau Merkel an Erdogan

Du änderst deine Anti-Terror-Gesetze und ich übernehme alle 3,5 Mio. Flüchtlinge.

Beitrag melden Antworten / Zitieren