Forum: Politik
Kanzlerin in den USA: Stunde der Pragmatiker
REUTERS

24 Stunden Amerika: Bei ihrem Kurzbesuch in Washington arbeitete Kanzlerin Merkel geschäftsmäßig die Agenda mit US-Präsident Obama ab - Ukraine, Sanktionen, Freihandel. Für die NSA-Affäre blieb wenig Raum.

Seite 19 von 19
forumgehts? 06.05.2014, 09:51
180. Jetzt

Zitat von grobian24
Ich dachte du bist gewählt worden um die Interessen deines Volkes zu vertreten und nicht das von Lobbyisten.... Ich will nicht abgehört werden, ich will nicht das von anderen meine email gelesen werden, ich will kein undeklariertes genmanipuliertes Ammoniak Fleisch essen...etc etc etc. Also was ist mit unseren Interessen? Geht da noch was...oder sind wir schon(für zu dumm) verkauft worden?
beruhigen Sie sich erst einmal, es gibt auch gute Nachrichten: Unser Kolonialherr Obama hat uns gnädigst gestattet, unsere Stomspannung auf 110 V herabzusetzten und das billige US-Flachsteckersystem einzuführen, um uns an die US-Norm anzupassen. Da sparen wir doch glatt 110 V und die für das 1. Hj 2015 vorgesehene Umstellung wird viele Arbeitsplätze schaffen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
weserbaer 06.05.2014, 09:55
181. Pragamtismus ist Durchnicken?

Zitat von sysop
24 Stunden Amerika: Bei ihrem Kurzbesuch in Washington arbeitete Kanzlerin Merkel geschäftsmäßig die Agenda mit US-Präsident Obama ab - Ukraine, Sanktionen, Freihandel. Für die NSA-Affäre blieb wenig Raum.
Diese Bedeutung des Wortes war bislang unbekannt. Merkel machts mal weider möglich?

forumgehts? 06.05.2014, 11:18
182. Nachtrag:

Zitat von forumgehts?
beruhigen Sie sich erst einmal, es gibt auch gute Nachrichten: Unser Kolonialherr Obama hat uns gnädigst gestattet, unsere Stomspannung auf 110 V herabzusetzten und das billige US-Flachsteckersystem einzuführen, um uns an die US-Norm anzupassen. Da sparen wir doch glatt 110 V und die für das 1. Hj 2015 vorgesehene Umstellung wird viele Arbeitsplätze schaffen!
Noch hoffe ich, nur einen Witz gemacht zu haben!

Seite 19 von 19