Forum: Politik
Knappes Rennen: BBC und Sky News erklären Sieg für Brexit-Lager
AP

Großbritannien wird aus der Europäischen Union austreten. Beim Referendum stimmte nach Prognosen von BBC und Sky News eine Mehrheit der Wähler für den Brexit.

Seite 2 von 9
multi-moral 24.06.2016, 06:22
10. Stichwort Sozialsystem...

der Abbau des Sozialsystems in Großbritannien ist anscheinend nach hinten losgegangen!

Beitrag melden
sachse78 24.06.2016, 06:23
11. Spannend

Spannend wird es jetzt erst. Was passiert mit GB, welche Prognosen werden wahr. Wer geht als nächstes?

Beitrag melden
accie 24.06.2016, 06:23
12. Herzlichen Glückwunsch

Es ist ein Sieg von Vernunft. Ich hoffe, es ist eines Tages auch bei uns soweit.

Beitrag melden
capricorn 24.06.2016, 06:24
13. Establishment!

Das ist das Ergebnis eurer Politik!

Beitrag melden
wladens 24.06.2016, 06:24
14.

Glückwunsch an GB

Beitrag melden
bjoern.buth 24.06.2016, 06:24
15. Alles Gute Großbritannien

Hoffe es gelingt die sich ergebenden Herausforderungen zu meistern. Die Berichterstattung in den deutschen Medien war kurz vor Beginn des Referendums nicht mehr zu ertragen.

Beitrag melden
matbhmx 24.06.2016, 06:24
16. Und tschüß!

Wunderbar, ich liebe die Briten. Sei ihnen die Souveränität und Unabhängigkeit von dumpfbackigen Politikern vom Schlage eines Schulz oder Juncker gegönnt!

Beitrag melden
dondon 24.06.2016, 06:27
17. Demokratie oder Wohlstand

Auch wenn es wirtschaftlich eine Reise "Back to Stoneage" sein wird, so haben die Briten ihr letztes Fünkchen Demokratie, dass die Eu ihnen gelassen hat, dazu genutzt, um dieses Fünkchen zu einer Flamme erstarken zu lassen. Die wirkliche Wahl hieß heute Demokratie gegen Wohlstand. Und die Demokratie hat gewonnen.

Beitrag melden
Baustellenliebhaber 24.06.2016, 06:27
18. na dann....

machts mal gut!

Beitrag melden
Ludii 24.06.2016, 06:27
19. Brexit

Nun hat die EU das bekommen für Ihre Bevormundung von Leuten die meist abgehalfterte Politiker sind. Die EU (Brüssel) muß renoviert werden und sich nicht soviel Mist machen. Z.B. TTIP, Glyptosat, CEAT, . Ich bin ein Anhänger des europäischen Gedanken, aber was die Bürokraten dort aushecken geht auf keine Kuhhaut., Wenn ich gefragt werde wo ich herkommen ;Europa deutsche Minderheit.

Beitrag melden
Seite 2 von 9
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!