Forum: Politik
Koalitionsstreit um Spähprogramme: Trojaner infiziert Schwarz-Gelb

Generalsekretär Lindner trifft sich mit Hackern, die Justizministerin fordert Änderungen am BKA-Gesetz: Mit ihrem Aufstand gegen den Einsatz*der umstrittenen*Spähsoftware*inszenieren sich die Liberalen als Wahrer der Bürgerrechte - und provozieren die Koalitionspartner von der Union.

Seite 16 von 16
giZm0 12.10.2011, 17:06
150. Kopfschütteln...

Es ist eine bodenlose Frechheit, mit welchen Mitteln die öffentlichen Personen, dieses Thema herunterspielen und es nutzen um sich selbst reinzuwaschen und andere zu diffamieren.
Meiner Meinung nach muss es eine unabhängige transparente Aufklärung geben und die Verantwortlichen dafür rechtlich belangt werden. Es ist an der Zeit, dass in Deutschland Köpfe rollen und die Bürger endlich aus ihrer Lethargie erwachen und für ihre Rechte kämpfen. Bei den Revolutionen im arabischen Raum, sind viele Menschen dafür gestorben um sich diese Rechte zu erkämpfen, welche wir in Deutschland als selbstverständlich erachten, wir nehmen sie als gegeben hin und wir haben vergessen und verlernt, dass auch in unserem Land früher Menschen ihr Leben ließen um für uns diese Rechte zu erkämpfen.

Bei so manchem Kommentar hier im Forum schäme ich mich fremd, es scheint als haben viele das letzte Fünktchen Integrität verloren... traurig

Wo ist der angemessene Dank an den CCC, dafür, dass er unserer Demokratie einen wahren Dienst erwiesen hat und wo sind die Menschen, die für ihre Rechte demonstrieren...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ausländer33 12.10.2011, 18:14
151. Den

Zitat von giZm0
Wo ist der angemessene Dank an den CCC, dafür, dass er unserer Demokratie einen wahren Dienst erwiesen hat und wo sind die Menschen, die für ihre Rechte demonstrieren...
gibt es nicht.
Viele Bürger werfen ihre Grundrechte lieber in den Mülleimer, als das sie "ihren Politikern" nicht mehr glauben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bobflag 12.10.2011, 20:50
152. CCC kontaktiert

Zitat von Marginalius
Das könnte den CCC interessieren. Vielleicht sollten Sie sich mal bei denen melden. Eventuell können die ja herausfinden, ob Ihre Version vielleicht noch von einer anderen Behörde stammt. Wenn der Beweis nur bei Ihnen in der Quarantäne liegt, nützt er ja niemandem was. Viele Grüße
Hallo an discurso und marginalius,

der ccc war sehr interressiert, die haben sich in kurzer Zeit zurückgemeldet. Trojaner ist an CCC versendet worden.
Ich hoffe die Jungs bringt das Ding neue Erkenntnisse.

Schönen Dank an CCC.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
discurso 12.10.2011, 22:45
153. Danke an Sie und den CCC

Zitat von bobflag
Hallo an discurso und marginalius, der ccc war sehr interressiert, die haben sich in kurzer Zeit zurückgemeldet. Trojaner ist an CCC versendet worden. Ich hoffe die Jungs bringt das Ding neue Erkenntnisse. Schönen Dank an CCC.
Demokratie ist nichts statisches, für sie muss sich jeder jeden Tag auf das Neue einsetzen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 16 von 16