Forum: Politik
Köhler - die richtige Wahl?

Mit der knappestmöglichen Mehrheit von 613 Stimmen ist Bundespräsident Horst Köhler im Amt bestätigt worden - die richtige Wahl?

Seite 1 von 68
Klapperschlange 23.05.2009, 14:50
1.

Zitat von sysop
Mit der knappestmöglichen Mehrheit von 613 Stimmen ist Bundespräsident Horst Köhler im Amt bestätigt worden - die richtige Wahl?
Absolut!

Beitrag melden
Puttappel 23.05.2009, 14:53
2.

Zitat von sysop
Ja klar - dabei nicht vergessen, daß es 2 ungültige Stimmen + 10 Enthaltungen gab, die offensichtlich Frau Schwan getroffen haben. Muß ja Gründe haben.

Beitrag melden
Adran 23.05.2009, 14:54
3.

Absolut.. Insolvenzverhalter..

Beitrag melden
G. Henning 23.05.2009, 14:54
4.

Zitat von sysop
Glückwunsch für Horst Köhler. Er hat seinen Job -Repräsentant unseres Landes - in den letzten Jahren gut erledigt.

Beitrag melden
...ergo sum 23.05.2009, 14:55
5. mir ist übel ...

In meinen Augen die falscheste Wahl.
Dementsprechend wird es wohl auch bei der Butagswahl so kommen wie die Meisten hier vorhersagen, - alles bleibt beim Alten, der Kurs für D weiter auf die Betonwand zu bleibt bestehen.

Dann "Gute Nacht" D !

Naja, zur Not kann ich auswandern und diesen Köhler tue ich mir seit Jahren nicht mehr an. MICH jedenfalls repräsentiert DER ganz sicher nicht! Das möchte ich mal klargestellt haben !

Beitrag melden
jobi 23.05.2009, 14:56
6.

Zitat von sysop
Das ist so in Ordnung

Beitrag melden
he83 23.05.2009, 14:56
7.

Vollkommen richtig, alles andere wäre Entscheidung gegen das Volk gewesen.

Beitrag melden
Leviathan reloded 23.05.2009, 14:57
8.

Zitat von sysop
Definitiv. Bei 70% Zustimmung vom Volk, wäre es undemokratisch gewesen einen Zählkandidaten aufs Schild zu heben.

Beitrag melden
viceman 23.05.2009, 14:58
9. nein -

Zitat von sysop
aber noch schlimmer wirds, falls die bayern heute meister würden....
;-)

Beitrag melden
Seite 1 von 68
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!