Forum: Politik
Kommentar zu CIA-Folter: Amerikas Schande
AFP

Der Senats-Bericht über die CIA-Folter wirft Licht auf eine der dunkelsten Stunden der neueren amerikanischen Geschichte. Was er zum Vorschein bringt, ist eine Schande für die Vereinigten Staaten.

Seite 1 von 25
liberty_of_speech 09.12.2014, 19:29
1. hoppla würde ich sagen

Bin ja schon grspannt wann die ersten Hass Foristen erscheinen und dem Schreiber des Artikels das geschriebene an den Hals wünschen.

Aber, mit etwas Glück sind diese Auftragsschreiber, wegen Ferguson, zu beschäftigt im eigenen Land das Internet mit ihren auffälligen Hasstiraden zu vergiften

In einem bekannten Video Röhrendienst gehts ja grad heftigst zur Sache.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
quark@mailinator.com 09.12.2014, 19:30
2. Wetten das ?

Wetten, daß selbst das noch nicht die ganze Wahrheit ist ? Die richtig schlimmen Sachen werden ausgelagert. Die USA sind ständig weltweit irgendwo auf fremder Erde ... und verfolgen ihre Interessen mit allem, was geht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
romeu 09.12.2014, 19:30
3. What a hell !

Waren die World Trade Center Türme in Berlin ? War das Pentagon in Deutschland? Waren die über 3000 Tote Deutschen?
Dann sollen die Amerikaner mit den terroristen einstellen was sie wollen.
Mensch Meier!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dieter-ploetze 09.12.2014, 19:31
4. hoffentlich

diese letzte wort des Kommentars fand ich aeusserst
wichtig.genauso ist auch mein empfinden.hoffnung,dass
sich unsere westliche Welt mittlerweile nicht schon zu
sehr verrannt hat.hoffentlich bekommt man wieder
einen klareren blick auch hinsichtlich der Ukrainekrise.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fareast 09.12.2014, 19:31
5. Danke

Sie sprechen mir aus der Seele.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Pfaffenwinkel 09.12.2014, 19:32
6. Die CIA

ging brutal und gesetzlos vor, so der Autor. Diese Verbrecher müssen zur Verantwortung gezogen werden, alllen voran Bush jr.Doch der spielt Golf.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kernwaffe 09.12.2014, 19:35
7. unsere

ist noch gar nichts im Vergleich mit eurem.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schauerstoff 09.12.2014, 19:35
8. Was für Lehren?

Es gibt längst eine Konvention gegen Folter, aber Amerika ist das egal. (Wie auch natürlich anderen Ländern die foltern).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hubertrudnick1 09.12.2014, 19:36
9.

Wieder einmal zeigt es sich, dass die Menschenrechte nicht nur von Diktaturen, sondern auch von Demokratien missachtet und brutalst unterdrückt werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 25