Forum: Politik
Kommentar zu CIA-Folter: Amerikas Schande
AFP

Der Senats-Bericht über die CIA-Folter wirft Licht auf eine der dunkelsten Stunden der neueren amerikanischen Geschichte. Was er zum Vorschein bringt, ist eine Schande für die Vereinigten Staaten.

Seite 25 von 25
mborevi 10.12.2014, 15:03
240. Ich habe zwei Einwände ...

... gegen diesen Artikel: (1) Man sollte nicht von "Amerika" sprechen, wenn es nur um die USA geht. Die anderen Staaten und Völker Amerikas - und das ist die Mehrheit - könnten sich diffamiert fühlen. (2) Der Glaube an eine Art "Selbstheilung" der US-Gesellschaft trügt. Hier liegt Grundsätzliches im Argen. Und dass sich "Russland, China und der Iran freuen" kann ich auch nicht sehen, denn auch diese Länder können sich nicht über ein Land mit Kernwaffen aber ohne moralisches Fundament freuen. Viel zu gefährlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-10000782512 10.12.2014, 15:03
241. Es ist nicht zu glauben

die USA wollen anderen Völkern die Demokratie beibringen und selbst handeln wie in der Sklavenhaltergesellschaft. Nein Danke USA, so nicht. Wie viele währlose Menschen habt ihr schon umgebracht und wie viele werden noch folgen.Hoffentlich weis die Menschheit dies richtig einzuschätzen. Ich sage: pfui- pfui- pfui USA.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
leo19 13.12.2014, 14:45
242. Es gibt noch wahre Demokraten in den USA,

sonst wäre dieser Bericht nicht veröffentlicht worden. In der Beziehung sind die besser als Deutschland. Ohne den Spiegel sähe es noch düsterer aus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 25 von 25