Forum: Politik
Kontakte des AWD-Gründers: Maschmeyers Netz
Getty Images

Wo die Erfolgreichen sind, da ist auch Carsten Maschmeyer: Der Gründer des Finanzdienstleisters AWD und Duz-Freund von Altkanzler Schröder hat sich ein prominentes Netz in Politik, Wirtschaft und Kultur aufgebaut. Der Überblick.

Seite 1 von 14
mischpot 14.11.2014, 17:51
1. Wenn man die Bilder so sieht

könnte man auch sagen, Abzocker unter sich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ex-optimist 14.11.2014, 17:53
2. Das Netzwerk ist so eng

Da kann man nur von Filz sprechen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kdshp 14.11.2014, 17:54
3.

Und? Wenn er nicht gegen gesetze verstößt ist das doch ok. Und in JEDEM system gibts die "Maschmeyer´s" und "Schröder´s". Ich glaube auch das es gar nicht anders geht so lange wir menschen sind wie wir jetzt sind.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
knieselstein 14.11.2014, 17:54
4. Netter Artkel

aber warum mussten erst die Tagebuch-Erfinder SpOn zum Jagen tragen ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mrdude 14.11.2014, 17:55
5. Diese Netzwerker

sind die Totengräber der Demokratie. Man müßte mal eine Karte erstellen, wer denn so mit wem mauschelt...weltweit!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
L!nk 14.11.2014, 17:57
6.

Offensichtlich hat uns Maschmeyer die Agenda 2010 incl. Massenarmut eingebrockt.
Keine Scorpions-CDs zu kaufen, ist einfach, den Auswirkungen der damaligen SPD-Politik zu entkommen, dagegen unmöglich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sfk15021958 14.11.2014, 17:58
7. Filz, wohin man schaut!

Dieser Filz jedoch besteht aus feinsten Goldfäden!!!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Klönschnack 14.11.2014, 18:04
9. Und wir

regen uns über Mafiastrukturen in anderen Ländern auf!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 14