Forum: Politik
Korruptionsskandal in Italien: Parlament der Lombardei aufgelöst
Getty Images

In Italien ist ein weiteres Regionalparlament im Zuge von Skandalen aufgelöst worden: Der Präsident der Lombardei setzte seine Volksvertretung ab. Der Berlusconi-Freund steht selbst im Zentrum von Korruptionsvorwürfen.

schandmaul1000 16.10.2012, 21:08
1. Von China lernen

Es müssen ja nicht gleich öffentliche Hinrichtungen sein,aber lebenslanges Wegsperren dürfte die politische Kultur Italiens auf eine neue Ebene heben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
freiheitimherzen 16.10.2012, 21:47
2. neue Ebene

Zitat von schandmaul1000
Es müssen ja nicht gleich öffentliche Hinrichtungen sein,aber lebenslanges Wegsperren dürfte die politische Kultur Italiens auf eine neue Ebene heben.
Sehr geehrter schandmaul1000,

oh ja - diese Ebene nennt man dann"Wüste".

Viele Grüße

Beitrag melden Antworten / Zitieren