Forum: Politik
Krieg in der Ostukraine: Poroschenko fordert Uno-Friedensmission
AFP

Nach dem Fall der Stadt Debalzewe schlägt der ukrainische Präsident Poroschenko zur Lösung des Konflikts eine internationale Friedensmission vor - aber ohne Blauhelmsoldaten.

Seite 11 von 11
garfield 19.02.2015, 16:19
100. Ukraine fordert EU-Soldaten zur Kontrolle der Front

Na also. Was diese Amerikaner mit ihren lächerlichen Waffenlieferungen anbieten, toppen wir doch leicht. Wir schicken gleich Soldaten - äh Verzeihung - Polizisten. Wenn schon Anheizung des Konflikts, dann aber richtig und als Beteiligte. Washington wird bestimmt zustimmend nicken, wenn sich Europa selbst verheizt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
juyagar2012 19.02.2015, 16:32
101. Volksabstimung?

Zitat von dasdondel
hab ich die Volksabstimmung verpasst ?
und das in den westlichen Länder?? naja gut inder Schweiz gibts sowas sonst weiss ich nicht wo sonst?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
juyagar2012 19.02.2015, 16:34
102. Volksabstimung?

und das in den westlichen Länder?? naja gut inder Schweiz gibts sowas sonst weiss ich nicht wo sonst?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Pollowitzer 19.02.2015, 16:54
103. Sagt doch der Ukraine....

...endlich mal deutlich das wir die in der EU nicht haben wollen! Schlimm genug das da unsere Milliarden hinfließen ohne dem einzelnen Bürger zu helfen - die Merkel soll mal ansagen in welche Kanäle die Steuergelder verschwunden sind die hier der arbeitende Bürger erarbeitet hat.
Ukraine nix Europa und erst recht nix NATO - und wenn die USA da unbedingt was köcheln wollen dann sollen sie doch selber einreiten - und wir verhängen dann ein Embargo gegen sie.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eugen.becker1 19.02.2015, 22:34
104.

Er will dass NATO-Soldaten in Russland stationiert werden und dort die Ukrainische Grenze überwachen..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 11 von 11