Forum: Politik
Krim-Krise: Altkanzler Schmidt verteidigt Putins Ukraine-Kurs
DPA

Helmut Schmidt findet das russische Vorgehen auf der Krim "durchaus verständlich", Sanktionen hält er für "dummes Zeug". Die Situation in der Ukraine sei zwar gefährlich - die Schuld dafür sieht der Altkanzler allerdings beim Westen.

Seite 1 von 83
plagiatejäger 26.03.2014, 11:35
1. Kettenraucher nicht mehr zeitgemäß

Niemand sollte mehr Werbung fürs Rauchen machen. Als mahnendes Beispiel sollte man den Nikotin-Süchtigen auch nicht mehr vorführen. Rauchen geht ja auch aufs Hirn.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
einesachenoch 26.03.2014, 11:37
2. Endlich.

Danke, Helmut Schmidt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cs01 26.03.2014, 11:38
3.

Der kluge Mann baut vor. Falls er lange genug lebt, um vom Mentolzigarettenverbot betroffen zu sein, hat er sich jetzt wohl eine neue Pipeline gesichert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ich* 26.03.2014, 11:38
4. Danke Helmut!

Es ist an der Zeit, dass du dich zu Wort meldest. Angela, ein gut gemeinter Rat, wach' auf!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
puma58 26.03.2014, 11:39
5. Krim

Recht hat er ......

Beitrag melden Antworten / Zitieren
d.kapferer 26.03.2014, 11:39
6. Kommentar H. Schmidt

.endlich mal einer der die Geschichte kennt und den
Durchblick hat-und eine eigene Meinung-leider quaken
die Politiker und die Medien nur nach dem Mainstream
-morgen wie-kommt aufs Wetter an-?-

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mulhollanddrive 26.03.2014, 11:40
7. Respekt vor Helmut Schmidt

bedeutet nicht, daß immer alles, was er sagt gut und richtig ist. Hier liegt der Altkanzler mal falsch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Leto13 26.03.2014, 11:40
8. hm

Gibt es kein Foto von Helmut, in dem nicht sein halbes Gesicht von Zigarettenrauch bedeckt ist?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Semmelbroesel 26.03.2014, 11:40
9.

Zitat von plagiatejäger
Niemand sollte mehr Werbung fürs Rauchen machen. Als mahnendes Beispiel sollte man den Nikotin-Süchtigen auch nicht mehr vorführen. Rauchen geht ja auch aufs Hirn.
Passivrauchen anscheinend auch. ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 83