Forum: Politik
Krim-Krise: Obama verhängt Strafmaßnahmen gegen Russland
AFP

US-Präsident Obama reagiert auf die Krim-Krise mit Sanktionen. Ausgewählte Russen und Ukrainer dürfen nicht mehr in die USA einreisen. Ihre Konten sollen eingefroren werden.

Seite 20 von 20
fairlinks 09.03.2014, 16:13
190. Viele offene Fragen

Zitat von sysop
US-Präsident Obama reagiert auf die Krim-Krise mit Sanktionen. Ausgewählte Russen und Ukrainer dürfen nicht mehr in die USA einreisen. Ihre Konten sollen eingefroren werden.
Das Ziel der USA ist doch auch, die Ukraine in die NATO einzugliedern. Dann wird früher oder später vor Putins Haustür ein Raketenschild installiert werden. Diese Provokation wird sich Russland nicht gefallen lassen und darauf reagieren. Frieden kann nur gesichert werden,wenn niemand erpresst oder provoziert wird. Was aber ist das für ein Demokratieverständnis, wenn eine gewählte Regierung mit Hilfe ausländischer Unterstützung gewaltsam gestürzt wird? Wenn man bedenkt, dass seit Ende 2013 die USA und die EU unzählige "Berater" nach Kiew schickten, fragt man sich: Wer wurde wozu beraten?Wer waren die teilweise vermummten und bewaffneten Kämpfer, die den Maidan und öffentliche Gebäude stürmten und besetzten?Woher hatten sie Waffen und Geld, dass sie so lange ausharren konnten? Wer waren die Scharfschützen? Wann beginnen endlich unabhängige Untersuchungen zu den Verbrechen auf dem Maidan? Sehr aufschlussreich finde ich das Telefonat des estnischen Aussenministers mit Frau Ashton zu dieser Thematik.Unsere staatstreuen Medien sollten sich um eine sachliche und objektive Berichterstattung bemühen und das ständige Russland/ Putin- Bashing unterlassen.Zum Glück durchschauen immer mehr Bürger die gezielten Manipulationen und .lassen sich nicht so leicht hinter die Fichte führen.Wo befinden sich eigentlich die Milliarden von Frau Timoschenko?Wurden sie inzwischen eingefroren? Es gibt noch sehr viele Fragen, deren Beantwortung aber vermutlich niemals erfolgen wird. Vielleicht ist aber schon ein Wistleblower aktiv.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 20 von 20