Forum: Politik
Krise der Nord-CDU: De Jager soll Boetticher-Nachfolger werden

Wer führt künftig die schleswig-holsteinische CDU? Christian von Boetticher war wegen der Beziehung zu einer Minderjährigen zurückgetreten, nun verdichten sich die Zeichen, dass Wirtschaftsminister Jost de Jager Spitzenkandidat und Parteichef wird. Er gilt als fleißig und bodenständig.

Seite 2 von 2
derpeho 15.08.2011, 13:28
10. Nur zur Erinnerung: Uni Lübeck

Wie stand der werte Herr de Jager noch zur Schließung der Universität zu Lübeck?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
panzerknacker51 15.08.2011, 13:50
11. Schon komisch

Wieso denke ich bei dem Gesichtsausdruck gleich an hämische Freude...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hausbrecher 15.08.2011, 13:55
12. na ja..

Zitat von kellitom
Man stelle sich mal vor, dass von Bötticher nicht zurückgetreten und eine 16-jährige Gattin des Ministerpräsidenten geworden wäre?
So schlimm nicht - sie wäre ja schon deutlich über 20 gewesen, denn gewählte wird die CDU wohl nicht...
Aber - welch große Liebe, die w/der Karriere (aussicht) fallen gelassen wird. Und welch toller "Ziehvater" Peter-Harry, der seinen "Sohn" sang und klanglos fallen lässt...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Josef Ritter 15.08.2011, 14:23
13. -

Zitat von kellitom
Man stelle sich mal vor, dass von Bötticher nicht zurückgetreten und eine 16-jährige Gattin des Ministerpräsidenten geworden wäre?
Ja, komisch. Beim Ehepaar Rauh hat der Altersunterschied von 25 Jahren niemanden gestört.
Meine Meinung. Lieber eine dann 18jährige als Ehefrau als ein egal wie alter Lebensgefährte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schauster 15.08.2011, 14:29
14. schwul und gut

Zitat von Josef Ritter
Ja, komisch. Beim Ehepaar Rauh hat der Altersunterschied von 25 Jahren niemanden gestört. Meine Meinung. Lieber eine dann 18jährige als Ehefrau als ein egal wie alter Lebensgefährte.
Heutzutage ist es wohl besser schwul zu sein. Dieses sagt man dann aber auch und es ist gut. Siehe Wowereit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kupferfisch 15.08.2011, 14:39
15. ...

Zitat von schauster
Heutzutage ist es wohl besser schwul zu sein. Dieses sagt man dann aber auch und es ist gut. Siehe Wowereit.
Richtig, bei Wowereit mag das stimmen, aber bei von Beust bekommt das auch ein "Geschmäckle".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
moby17 15.08.2011, 14:44
16. Das neue Familienbild der CDU

Der Ministerpräsidentenkandidat baggert 16 jährige bei facebook an (Grüsse an Frau Guttenberg), der ehemalige Hamburger Bürgermeister lebt mit einem 19 jährigen zusammen und tritt deshalb zurück. Warum sich diese Helden der Promiskuität ausgerechnet die CDU als politische Heimat ausgesucht haben ist mir schleierhaft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kupferfisch 15.08.2011, 15:13
17. .....

Zitat von moby17
Warum sich diese Helden der Promiskuität ausgerechnet die CDU als politische Heimat ausgesucht haben ist mir schleierhaft.
Herdendynamik.
Als Heuchler fällt man unter Heuchlern am wenigsten auf....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
autopoiesis 16.08.2011, 08:35
18.   

Zitat von Josef Ritter
Ja, komisch. Beim Ehepaar Rauh hat der Altersunterschied von 25 Jahren niemanden gestört. Meine Meinung. .
Was für ein homophober Beitrag!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2