Forum: Politik
Krisenstaat in Afrika: Keita triumphiert bei Präsidentenwahl in Mali
AP/dpa

Die Stimmen sind noch nicht ganz ausgezählt, doch der Gegenkandidat räumt die Niederlage bereits ein: Ibrahim Boubacar Keita wird neuer Präsident von Mali. In der Stichwahl liegt er offenbar uneinholbar vorn. Auf ihn warten gewaltige Aufgaben in dem zerrütteten Land.

ratxi 13.08.2013, 07:01
1. Nun ja, ein neuer Tag

Zitat von sysop
Die Stimmen sind noch nicht ganz ausgezählt, doch der Gegenkandidat räumt die Niederlage bereits ein: Ibrahim Boubacar Keita wird neuer Präsident von Mali. In der Stichwahl liegt er offenbar uneinholbar vorn. Auf ihn warten gewaltige Aufgaben in dem zerrütteten Land.
Nun ja, ein neuer Tag, eine neue Chance.
Warten wir´s ab.
Einen zukünftigen Milliardär kat Mali ja jetzt schon mal...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kampftier 13.08.2013, 08:10
2. Und,hat er nun die Eier dazu sein Land nach vorne zu bringen ??

Denn etwas anderes ist im Moment in Afrika nicht Gefragt ..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zephyros 13.08.2013, 09:23
3. na und?

das bedeutet nur, dass ab jetzt ein anderer Autokrat seine Günstlinge sich die Taschen voll machen bis es kracht. Die Bevölkerung hat sicherlich nichts davon.

Beitrag melden Antworten / Zitieren