Forum: Politik
Landtagswahl: Rot-Grün siegt in NRW - Debakel für Röttgen
REUTERS

Es ist ein klarer Erfolg für SPD und Grüne - und ein schwarzer Sonntag für CDU-Kandidat Norbert Röttgen: Bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen zeichnet sich laut erster ARD-Prognose sogar die absolute Mehrheit für Rot-Grün ab. Die Union rutscht deutlich unter 30 Prozent. Jubeln können FDP und Piraten.

Seite 2 von 56
DuxScienta 13.05.2012, 18:08
10. Togesagte leben länger... :)

8.5 % für die FDP. Glückwunsch Herr Lindner. Ich freue mich auf das Schäumen der werten Mit-Foristen :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Tr1umph 13.05.2012, 18:08
11.

Na super! Weiter geht es mit der Schuldenpolitik. Unsere Kinder werden es uns danken!

zynik 13.05.2012, 18:08
12. facepalm

Zitat von sysop
Es ist ein klarer Erfolg für SPD und Grüne - und ein schwarzer Sonntag für CDU-Kandidat Norbert Röttgen: Bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen zeichnet sich laut erster ARD-Prognose sogar die absolute Mehrheit für Rot-Grün ab. Die Union rutscht deutlich unter 30 Prozent. Jubeln können FDP und Piraten.
8,5 % für die Unpartei. Warum nur? Warum?

mooringman 13.05.2012, 18:08
13.

Bye bye Norbert Röttgen! Das war es mit der großen Karriere!Angela wird das nicht vergessen! Und sie muß sich warm anziehen in Berlin!

warlock2 13.05.2012, 18:09
14. Debakel für Röttgen

Time to say goodbye ...

widder58 13.05.2012, 18:09
15.

Zitat von sysop
Die CDU wird da schon einen "Sieg" daraus basteln...

catman40@web.de 13.05.2012, 18:11
16.

Moin,

wer um Himmels Willen gibt der FDP seine Stimme?

Unser (Atom)Lobbyminister kann nach Hause gehen und die Atommafia unterstützen.

Und das wichtigste;

Schwarz/Gelb wird es nächstes Jahr nicht schaffen!!

lg
Harry

Miss Ann Trophy 13.05.2012, 18:11
17.

Zum Glück muss ich nicht in NRW leben ;-)

kospi 13.05.2012, 18:11
18.

Diesem aufgeblasenen Röttgen gönne ich die Schlappe!

olfma 13.05.2012, 18:12
19.

Eins muss man Rötgen lassen: Er hat Rückgrad, gesteht die Niederlage ohne Schönrederei ein und gibt sich selbst die Schuld. Wo bekommt man sowas heute noch zu sehen/hören?

Seite 2 von 56