Forum: Politik
Landtagswahl in Sachsen: Die AfD lauert auf das Erbe der FDP
Getty Images

Die Wahl in Sachsen könnte die politische Landschaft nachhaltig verändern. Die letzte schwarz-gelbe Regierung der Republik steht vor dem Aus. Und die AfD will erstmals in einen Landtag einziehen.

Seite 8 von 8
achim j. 31.08.2014, 13:43
70. oha..

Zitat von idealist100
vollkommen egal. Die AFD muss Druck machen gegen den €uro, denn wenn es so weiter geht kommt der GROSSE KNALL und dann wird sich die Parteienlandschaft der Wohlfühlgesellschaft komplett ändern. Dann sind die cdu-spd Lakainen weg und wir haben eine ganz andere politische Landschaft weg von der EU-€uro-Diktatur in eine ANDERE.
es kommt der GROSSE KNALL. Können sie mir mal bitte näher beschreiben? Ich möchte mich auch so gerne fürchten

Beitrag melden Antworten / Zitieren
achim j. 31.08.2014, 13:46
71. Vertrauen

Zitat von mit66jahren
Dies ist die Art, wie die AfD von der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes - Bund der Antifaschisten (VVN-BdA) dargestellt wird. In der seriösen Presse wird die AfD als demokratische Partei wahrgenommen. So bescheinigte z.B. der SZ Kommentator Jens Schneider nach dem Erfurter Parteitag im März der AfD eine "beachtliche Reife". Er sprach von "kompromisslosen Demokraten" und "für plumpen Rechtspopulismus gab es keine Anzeichen".
Na, da vertraue ich doch lieber auf die VVN-BdA. Zumal aus Ihren Kreisen ja auch die SZ des Öfteren zur Systempresse gezählt wird. Aber so ist das mit den ADlern. Immer das, was gerade passt.

achim j. 31.08.2014, 13:55
72. ja

Zitat von mein Gott
Ich nehme zu Kenntnis, dass die Bundesrepublik schuld am Untergang der DDR hatte und sich dabei die übermäßig vorhandenen Vermögen einverleibt hat. Daimler hat sich die Konstruktionspläne des Trabbis unter die Nägel gerissen und den begehbaren Chip konnte unter den Vorraussetzungen die DDR nie produzieren. Ja, ja, das waren noch Zeiten, als die Landkarte der DDR an der Mauer endeten und das westl. Ausland als unerforschtes weißes Gebiet dargestellt wurde!
Jolp hat schon recht: Sie sind unfähig, argumentaiv zu antworten. Sie greifen immer an. Langweilt Sie das auf die Dauer nicht?

mein Gott 31.08.2014, 14:25
73.

Zitat von achim j.
Jolp hat schon recht: Sie sind unfähig, argumentaiv zu antworten. Sie greifen immer an. Langweilt Sie das auf die Dauer nicht?
Nein!

kevi.killermann 31.08.2014, 17:02
74.

keinnvnnnvnvnnvnnvnvnnvnn einmvnnvnvnnvnnvnvnnvnvnnvnv

Seite 8 von 8