Forum: Politik
Landtagswahlen: Merkels Sieg

Die CDU verliert die Wahlen - aber die Kanzlerin gewinnt sie. Das ist das paradoxe Ergebnis des deutschen Super Sunday.

Seite 50 von 50
Medianet 15.03.2016, 13:45
490. Logik

Die Logik der ewig gestrigen.
20 % AFD bedeutet 80 % pro Asylpolitik.
Drehen wir es um... für die Grünen mal exemplarisch, die ich im übrigen in BW gewählt habe..nur mal am Rande..
5 % in Rheinland Pfalz grün, bedeuet also Umweltpolitik ist gescheitert..95 % sind dagegen ????..Also könnte sich die Partei auch gleich auflösen, oder?

Solange es Politiker in allen etablierten Parteien gibt, die solchen Mist verzapfen wie ich es am Sonntag im Fernsehen gesehen habe, solange hat die Afd noch zuwenig Prozente bekommen...sorry

Beitrag melden
Seite 50 von 50
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!