Forum: Politik
Letzte Pressekonferenz als US-Präsident: Obama verteidigt Freilassung von Chelsea Man
REUTERS

US-Präsident Barack Obama hat seine Entscheidung verteidigt, die Whistleblowerin Chelsea Manning vorzeitig aus der Haft zu entlassen. Ihre Strafe sei "unverhältnismäßig" gewesen.

Seite 9 von 9
simonweber1 19.01.2017, 16:33
80. Die

Zitat von spiegelneuronen
Manning hat kataltrophale Zustände des amerkanischen Militärs veröffentlicht. Dessen Oberfehlhaber war Obama. https://www.youtube.com/watch?v=2Q9YCjLwvuM Positiv, dass dieser Zustand von Chelsea Mannings Haftstrafe nun, nach "NUR" 7 anstatt 35 Jahren zumindest in die richtige Richtung korrigiert wurde. PS: Was machen die Schützen aus dem Kampfhubschrauber, heute? Was machen die Militärs, die den Beschuss von Zivilisten, Kindern und Reportern freigegeben haben, heute?
Schützen, die aus dem Kampfhubschrauber gezielt Zivilisten getötet haben, erhielten einen Orden. Die Militärs,haben vermutlich weiter erfolgreich an Ihrer Karriere gearbeitet. Warum sollte das in den USA anders sein, als in Deutschland. (Afghanistan Oberst Klein,inzwischen Brigadegeneral)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Fuscipes 20.01.2017, 23:50
81.

Zitat von Celer et Audax
Mich duerfen Sie da nicht so genau fragen. Ich bin ein brutaler, inhumaner und irrer Killer (TM). Ich wuerde seinen Arm abreissen und Pvt. Manning damit zu Tode pruegeln. Nicht weil es mir Spass macht. Der arme Pvt. Manning mit seiner GID hat durch die wahllose Veroeffentlichung meine Leute gefaehrdet und das nehme ich uebel.
Nehmen Sie es mir aber nicht übel , einen derartig hoffnungslosen Fall erlebt man selten, obwohl morgen wird so einer Präsident...

dieter 4711 20.01.2017, 10:13
82. Aufrüstungskosten der USA

Zitat von Beat Adler
Wahrheit? Jemand stielt Daten ueber "dieterXY" aus der Datenbank eines Spitals und veroeffentlicht sie. Das ist die Wahrheit, nur die Wahrheit, die reine Wahrheit ueber den Krankheitszustand von "dieterXY". Somit gerechtfertigt.
Lieber Beat,
die Wahr heit ist immer etwas Relatives. Jeder, der die enormen Aufrüstungskosten der USA mitteilt, sagt die Wahrheit.

Seite 9 von 9