Forum: Politik
Letztes Gefecht in Sirt: Gaddafi ist tot - Libyer bejubeln Ende des Diktators

Ausgelassene Freude auf den Straßen von Tripolis,*triumphierende Rebellen in Sirt: In Libyens*Städten*feiern Menschen die Meldung vom Tod Gaddafis.*Der Ex-Diktator soll beim Gefecht um seine Heimatstatt verwundet worden und wenig später seinen Verletzungen erlegen sein.

Seite 1 von 114
darkwingduck 20.10.2011, 15:54
1. Erstaunlich...

Zitat von sysop
Ausgelassene Freude auf den Straßen von Tripolis,*triumphierende Rebellen in Sirt: In Libyens*Städten*feiern Menschen die Meldung vom Tod Gaddafis.*Der Ex-Diktator soll beim Gefecht um seine Heimatstatt verwundet worden und wenig später seinen Verletzungen erlegen sein.
Erstaunlich...
Und praktisch
Tote Dikatatoren können nicht mehr darüber berichten, wer ihnen so alles in den Allerwertesten gekrochen ist und für wen sie alles gefoltert haben.
Auf der Fucht erschossen halt

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gast2011 20.10.2011, 15:57
2. es wird nicht lange dauern...

kommen die radikalen auch da ans ruder. der arabische "herbst" geht weiter.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
greenwave 20.10.2011, 15:59
3. Gratulation an Libysche Volks

Gratulation an Libysche Volks,
ein Diktator weniger.
wer ist als nächstes dran?
Bashar Asad oder die korrupten Machthaber im Iran?
Ich hoffe bald gibt es keine Diktator mehr auf unsere Erde....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Morten Hammerdahl 20.10.2011, 15:59
4. Hmmm

Zitat von darkwingduck
Erstaunlich... Und praktisch Tote Dikatatoren können nicht mehr darüber berichten, wer ihnen so alles in den Allerwertesten gekrochen ist und für wen sie alles gefoltert haben. Auf der Fucht erschossen halt
Ja, in die Beine - nachdem er am Turban aus nem Loch gezogen wurde und dabei rief "Nicht schiessen, nicht schiessen!". Dann kamen aber wohl die Natotruppen und haben auf den Konvoi geschossen... Wie soll das alles eigentlich zueinander passen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
muwe6161 20.10.2011, 16:01
5. Als da wären noch...

... Castro, Assad und viele andere ewige Diktatoren.

Fokus auf Assad!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Rodri 20.10.2011, 16:03
6. ...

Bagdad 2003, Tripolis 2011 - wie die Bilder sich doch gleichen. Wer jetzt glaubt alles ist vorbei... im Leben nicht ! Al-Qaida-Führer Bel Hadj wird die Macht an sich reißen !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
leser_81 20.10.2011, 16:06
7. Starke Hand ....

Warten wirs ab was jetzt passiert.

Die Radikalen Islamisten werden wohl bald das Land unter Kontrolle bringen und dann würden Sie sich wieder Gaddafi zurück wünschen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
muwe6161 20.10.2011, 16:06
8. CNN berichtet...

... das der Flucht-Konvoi von Gaddafi durch einen NATO-Luftschlag gestoppt wurde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Carnival Creation 20.10.2011, 16:06
9. .

Zitat von darkwingduck
Erstaunlich... Und praktisch Tote Dikatatoren können nicht mehr darüber berichten, wer ihnen so alles in den Allerwertesten gekrochen ist und für wen sie alles gefoltert haben. Auf der Fucht erschossen halt
Exakt das gleiche wollte ich auch schreiben. Ein weiterer 'Diktator', der die Lügen des Westens nicht mehr enttarnen kann. Sehr praktisch, wie immer...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 114